Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Weihnachts-Stammtisch am Freitag, 14.12.2018   click    + + +   Santa Claus on Road, Sonnabend 15.12.2018   click    + + +   Bericht Stammtisch am Freitag, 30.11.2018   click    + + +   Bericht Workshop "Basecamp" am Sonnabend, 17.11.2018    click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Identitätscheck vom Hasso Plattner Institut
nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Gatower ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 597
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 10:39   Titel: Identitätscheck vom Hasso Plattner Institut

Guten Morgen liebes Forum Cool

Wenn ihr mal testen wollt ob eure Mailadresse ev. kompromitiert wurde, dann geht mal auf diese Seite.

Mailcheck
_________________
Christian
R1200 GS LC Adv. Bj 12/2014
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Hante ✦✦
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.10.2018
Beiträge: 8
Wohnort: Storkow   
BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 20:24   Titel:

Bitte ???
Ich tippe da doch nicht wirklich meine Mail Adresse ein !

Gruß Uwe
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Trichter ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.05.2018
Beiträge: 41
Wohnort: LDS   
BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 20:51   Titel:

Mr. Green ich wollt's nicht sagen ... spätestens wenn man da seine Mailadresse eingegeben hat landet man auf der SAP Mailing Liste Mr. Green

Da der Hasso und sein SAP einen Namen zu verlieren haben, gehe ich mal davon aus, dass das seriös ist.
Ich glaub den Service gibt's aber auch schon ein paar Jährchen .... so ca. 3 Jahre !?

Viele Grüße
Frank
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Hante ✦✦
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.10.2018
Beiträge: 8
Wohnort: Storkow   
BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 21:06   Titel:

Mit dem Glauben ist das so eine Sache...
Demnächst soll z. B. der Weihnachtsmann kommen Laughing

Gruß Uwe Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Gatower ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 597
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 07:41   Titel:

Ich kann euch nur sagen, mir hat es vor 2 Jahren die Augen geöffnet und ich habe meine PW ganz schnell geändert.

Und ich habe NULL Werbung oder Ähnliches erhalten.

Aber jeder Jeck is anders Laughing

Und für die Ungläubigen gab es diesen Service auch vom BSI, ist mittlerweile offline.
Schaut auf die Seite, dort stehen noch genügend Tipps und Infos.

Hier der LINK
_________________
Christian
R1200 GS LC Adv. Bj 12/2014
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Varajens ✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.09.2012
Beiträge: 130
Wohnort: Friedrichshagen   
BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 20:00   Titel:

...stimmt.

Der Check ist per se nicht unseriös und kann durchaus hilfreich sein.

Und nein, - es werden keine Kontoinformationen, Passwörter, Adressen usw. abgefragt....

Grüße vom See

jens
_________________
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er nur...
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97706
Impressum