Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   116. Stammtisch am 25.01.2019   click    + + +   Bericht Stammtisch am 11.01.2019   click    + + +   Bericht Silvester-Kaffee   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische Silvester-Kaffee 2018
nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4441
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 17.12.2018, 17:18   Titel: Silvester-Kaffee 2018


Event: Stammtisch Silvester-Kaffee 2018 (Südliches Umland) 14 km
Status: beendet
Start: Montag, 31. Dez 2018 12:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Montag, 31. Dez 2018 10:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Spinnerbrücke
Tourguide:Ron

Teilnehmer
1.  Ron   Fahrer   
2.  Largeman   Fahrer   
3.  Rollerbiene   Sozia   
4.  Paradero   Fahrer   
5.  benne47   Fahrer   
6.  Rolf W.   Fahrer   
7.  legrandalex   Fahrer   
8.  Guzzi1200Sport   Fahrer   
9.  stevesan   Fahrer   
10.  stellamaris   Sozia   
11.  Berni   Fahrer   
12.  RaBe   Fahrer   
13.  Tina (Gast)   Sozia   
14.  Siero   Fahrer   
15.  Carola (Gast)   Sozia   
16.  Kossi   Fahrerin   
17.  Hans-Peter   Fahrer   
18.  JöTie   Fahrer   
19.  Ute (Gast)   Sozia   
20.  Tiger1050   Fahrer   
21.  Ole   Fahrer   
22.  Uta (Gast)   Sozia   
23.  Tams   Fahrer   
24.  Solveig   Fahrerin   
25.  Ben800   Fahrer   
26.  Sven   Fahrer   
27.  Bernard   Fahrer   


Zum ultimativen Finale treffen wir uns auch dieses Jahr wieder an der Spinnerbrücke zum Silvester-Kaffee.

Um 12 Uhr geht es los. Und für die, die nicht von ihrem zweirädrigen Gefährt lassen können - und sofern das Wetter mitmacht - treffen wir uns wieder eine Stunde vorher und starten eine kleine Runde. Wer am Santa Claus on Road dabei war, sollte seine Maschine noch nicht ganz abschmücken. Denn auch an Silvester kann man mit einer weihnachtlich-bunten Maschine noch ein paar strahlende Gesichter erzeugen. Smile

Also wie gesagt: für die Mitfahrer um 11 Uhr und für alle dann um 12 Uhr zum Kaffee.

Ich reserviere vorher wieder den großen Tisch im Anbau. Deshalb wäre es gut, wenn Ihr euch so schnell wie möglich anmelden könntet, damit ich noch vor den Feiertagen reservieren kann.

Also bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Rolf W. ✦✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 92
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 19.12.2018, 09:23   Titel:

Ich freu mich auf den Silvester-Kaffee.
Tour
_________________
ROLF
Don't drink Bier trinken and drive!


Zuletzt bearbeitet von Rolf W. am 02.01.2019, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4441
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 30.12.2018, 21:19   Titel:

Also wettertechnisch sieht es morgen gut aus. Wer also Lust hat auf eine Abschlussrunde zum Jahresende: wir starten um 11 Uhr!

Bis morgen! Tour

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
ralfr12r ✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 231
Wohnort: Wandlitz   
BeitragVerfasst am: 31.12.2018, 09:51   Titel:

Hallo,

leider muss ich unsere Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen abaagen. Eine Angina hat mich seit drei Tagen fest im Griff
Wir wünschen Allen eine entspannte Kaffeerunde und einen guten Start in das Jahr 2019.

Die Linke zum Gruß
Ina&Ralf
_________________
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Jörg Bandit 1200 ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 495
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 31.12.2018, 11:36   Titel:

Very Happy Jetzt ist ja keiner mehr online Rolling Eyes
Ich hoffe Ole freut sich heute auch noch mal über die kleine Überraschung, an alle dann einen guten Rutsch und dann wieder gute Fahrt im neuen Jahr. Wink
Liebe Grüße von Birgit und dem Bandit Jörg aus Braunschweig
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4441
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 31.12.2018, 16:06   Titel:

Ein paar Unentwegte haben es sich auch heute nicht nehmen lassen, eine kleine Jahresende-Abschiedsrunde zu drehen. So trafen wir uns eine knappe Stunde vor dem Silvester-Kaffee.





Irgendwie war der Guide heute nicht im Touren-Modus. Denn obwohl sorgsam eingepackt, wurde dann doch vergessen, die Helmkamera aufzusetzen. Deshalb gibt es leider keine Bilder von unserem kurzen Turn, der uns nach etwa 50 Minuten wieder zur Brücke zurückführte.

Hier waren inzwischen ein paar Leute eingetroffen.



So enterten wir das Innere. Und gleich zu Beginn eine Überraschung: diesmal mussten wir nicht um die reservierten Plätze fighten. Als kleine Premiere war heute ein ganzer Raum für uns etwa 30 Leute abgeteilt. So konnten wir uns genüsslich ausbreiten.



Ralle übernahm es noch, einen beim Weihnachtsstammtisch übrig gebliebenen Tourguide auszuzeichnen.





Es wurde eine kurzweilige Runde. Einige Erinnerungen an die zurückliegende Saison wurden aufgefrischt, neueste StVO-Delikte kommentiert und die beste aller Lösungen für das Aufheben eines Moppeds diskutiert. Also ein bunter Themen-Strauß, wie auf allen unseren Stammtischen.

Und weil es nichts gibt, was es nicht gäbe, versuchten wir mit Bordwerkzeug noch eine Reparatur vorzunehmen. Allerdings war der instand zu setzende Gegenstand nicht ein zweirädriges Gefährt, sondern der Schuh eine Radfahrers. Wusste gar nicht, dass die Dinger so kompliziert sind. Wink



Gegen 15 Uhr ritten dann auch die Letzten vom Hof, um Ihrer Jahresabschluss-Party entgegen zu eilen.

Das war es dann. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bis bald zum nächsten Stammtisch!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
benne47 ✦✦✦
User
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 08.08.2018
Beiträge: 23
Wohnort: Berlin-Wilhelmsruh   
BeitragVerfasst am: 01.01.2019, 14:15   Titel:

Vielen Dank lieber Ron, für diesen gelungenen Jahresabschluß!! Perfekte Org.
und vor allem weil (besonders wegen Wetterentwicklg-Regen-gebangt) hat
mir die Kurztour gefallen. Danke auch an die Mitfahrer-wieder hat sich mir
bestätigt:Mot-fahren in einer Gruppe steigert die Freude daran. Hatte mich auf
dieses Event sehr gefreut und wurde nicht enttäuscht Danke an Euch alle und

allet,allet jute liebe BBBler und Frohes Gesundes Neues Jahr!!
Bis denne der Benne!! Mopped Winken
_________________
Gehe aus mein Herz und suche Freud !
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Rolf W. ✦✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 92
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 02.01.2019, 12:14   Titel:

Hallo zusammen.
Meine Vorfreude auf den Silvester-Kaffee samt vorangegangener kleiner Ausfahrt wurde voll erfüllt.
Es hat Spaß gemacht, wieder einmal in übersichtlicher, netter, BMW-lastiger Runde unterwegs zu sein.
Gute Unterhaltung in gemütlicher Kaffeerunde bildeten eine angenehme Grundlage zum Jahresausklang.
Dank an Ron für die Organisation und alle Dabeigewesenen fürs gemütliche Zusammensein.
_________________
ROLF
Don't drink Bier trinken and drive!
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97872
Impressum