Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Glückwünsche Happy Birthday BBB    

 Lesezeit: 1,05 Min 

nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5521
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 07.01.2022 02:01 Uhr   Titel: Happy Birthday BBB

 Lesezeit: 0,89 Min 

   

Das Forum der Berlin-Brandenburg-Biker feiert heute seinen

15. Geburtstag!

Es ist schon der zweite Geburtstag in der Pandemie. Ein weiteres verlorenes Jahr, weil hier alle Aktivitäten eingestellt wurden. Deshalb gibt es wieder nichts vom zurückliegenden Jahr zu berichten. In den Jahren zuvor konnte man an dieser Stelle stets lesen, wie viele Kilometer mit wie vielen Leuten wir gefahren sind, welche Orte wir besucht haben und welche Themen die Touren hatten. In diesem Jahr steht für die Statistik also wieder einmal eine große Null.

Wollen wir hoffen, dass sich das im Jahr 2022 ändert. Wir werden dabei aber keine Risiken eingehen. Doch wenn es die pandemische Lage zulässt, soll es wieder Ausfahrten geben. Wie die Bedingungen dabei genau ausgestaltet werden, darüber werden wir demnächst reden. Allerdings: sollte sich die Situation im Frühling und Sommer erneut verschärfen, dann werden wir hier wieder die Reißleine ziehen müssen.

Für heute aber erstmal herzlichen Glückwunsch fürs Forum. Wie im letzten Jahr werde ich pünktlich um 19 Uhr (das ist die Startzeit für unseren sonst stattfindenden Geburtstagsstammtisch) eine Pulle Sekt aufmachen und anstoßen. Wer dabei virtuell mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen! Sekt

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Guzzi-Peter 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 27.09.2018
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin-Schöneberg   
BeitragVerfasst am: 07.01.2022 11:12 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Hallo Ron,

Glückwunsch und Prost... Bier trinken

in der Hoffnung auf baldige "Lichtblicke" ...

Bleibt bis dahin alle gesund!!!

DLzG Peter
_________________
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen...
"Es gibt immer einen Anfang für das Bessere..."
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100829
Impressum