Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Neu hier    

 Lesezeit: 1,15 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
ClausH 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 05.04.2022 17:10 Uhr   Titel: Neu hier

 Lesezeit: 0,46 Min 

   

Hallo zusammen,
ich bin Claus aus Berlin-Friedenau. Ich bin seit Ende 2016 Wiedereinsteiger und fahre eine V-Strom 650 Bj. 2021. Familiär bedingt (Sohn im Rollstuhl, benötigt ab und zu auch zwei Personen) kann ich nur Tagestouren rund um Berlin fahren-und natürlich die ein oder andere Feierabendrunde. Meist bin ich im Berliner Süden unterwegs und drehe unterschiedliche Schleifen um Trebbin. So komme ich trotzdem noch auf ca. 6.000 km/Jahr. Meist fahre ich alleine, ab und zu mit einem oder zwei Mitfahrern, einmal eine Gruppenausfahrt (waren ca. 20 Teilnehmer, das war beim Mittagessen....zu viel für den Wirt).
Vielleicht kann ich hier die eine oder andere Runde mal mitfahren-oder die Tour nachfahren.
Herzliche GRüße
Claus
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5521
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 07.04.2022 08:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,58 Min 

   

Hi Claus,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Auch wenn wir derzeit noch in den Corona-Nachwehen liegen und hier nicht viel los ist (was sich hoffentlich bald ändert), macht das Schmökern in unseren Ausfahrten-Berichten trotzdem Spaß! So kriegst Du gleich einen Eindruck von dem, was hier normalerweise abgeht. In den Bereichen Tagestouren, Mehrtagestouren und Stammtische findest Du nicht nur bebilderte Berichte. Zu Beginn eines Touraufrufs findest Du auch immer eine Navi-Datei zum Downloaden in mehreren Formaten. Das GPX-Format wird fast von allen Geräten verarbeitet. So kannst Du jederzeit alles nachfahren. Gerade in Deiner Gegend haben wir z. B. jede Menge Touren in den Spreewald, in die Lausitz oder weiter nach oben ins Oderbruch.

Und Feierabendrunden sind auch immer drin. Nur in den nächsten Tagen spielt der Wettergott nicht so richtig mit. Aber auch das wird schon!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
biker 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 293
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 16.04.2022 17:38 Uhr   Titel: Re: Neu hier

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Na dann willkommen hier Nachbar aus Friedenau...

hier war ca 2 Jahre nix los, auch keine Stammtische,
aus bekannten Gründen, aber das wird hoffentlich wieder.

Gruß aus Tempelhof
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

DLzG Thomas Winken

VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100829
Impressum