Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Neu hier    

 Lesezeit: 1,15 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
ClausH 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 05.04.2022 17:10 Uhr   Titel: Neu hier

 Lesezeit: 0,46 Min 

   

Hallo zusammen,
ich bin Claus aus Berlin-Friedenau. Ich bin seit Ende 2016 Wiedereinsteiger und fahre eine V-Strom 650 Bj. 2021. Familiär bedingt (Sohn im Rollstuhl, benötigt ab und zu auch zwei Personen) kann ich nur Tagestouren rund um Berlin fahren-und natürlich die ein oder andere Feierabendrunde. Meist bin ich im Berliner Süden unterwegs und drehe unterschiedliche Schleifen um Trebbin. So komme ich trotzdem noch auf ca. 6.000 km/Jahr. Meist fahre ich alleine, ab und zu mit einem oder zwei Mitfahrern, einmal eine Gruppenausfahrt (waren ca. 20 Teilnehmer, das war beim Mittagessen....zu viel für den Wirt).
Vielleicht kann ich hier die eine oder andere Runde mal mitfahren-oder die Tour nachfahren.
Herzliche GRüße
Claus
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5521
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 07.04.2022 08:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,58 Min 

   

Hi Claus,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!