Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Zehlendorfer Neuzugang    

 Lesezeit: 0,94 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Der Zehlendorfer 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 05.05.2022
Beiträge: 1
  
BeitragVerfasst am: 23.05.2022 13:09 Uhr   Titel: Zehlendorfer Neuzugang

 Lesezeit: 0,53 Min 

   

Hallo zusammen,
als Neuzugang möchte ich mich kurz vorstellen damit ihr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt.

Meine Leidenschaft fürs Motorradfahren wurde bei mir geweckt durch zwei Vespa, die ich mehrere Jahre mit dem Autoführerschein gefahren bin. Irgendwann wollte ich mehr und habe dann den richtigen Schein gemacht. Über eine Transalp bin ich 2002 zu einer R1100GS gekommen die ich heute noch fahre, zusammen mit einer Vespa gts 300.

Alleine bin ich eher selten mit dem Mopped unterwegs, von Trainings mal abgesehen.
Sehr gerne mache ich Reisen und Touren in kleinen bis mittelgroßen Gruppen.

Nächstes Jahr werde ich 60 Jahre alt. Inzwischen bin ich nicht mehr berufstätig. Und obwohl ich meinen Job immer gerne gemacht habe genieße ich es jetzt freie Zeit zu haben.
_________________
Christian
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 23.05.2022 17:26 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Hallo Christian,sei hier Willkommen.Hier wurde schon zu 30 Mopeds gefahren.Hat prima geklappt,da alle wussten wie der Hase läuft.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5521
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 23.05.2022 21:50 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,31 Min 

   

Hi Christian,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Wie Du schon gesehen haben wirst, läuft hier alles auf Sparflamme. Aber wir arbeiten daran, dass es hier wieder losgehen kann. Die aktuelle Pandemie-Diskussion wird Dir ja nicht entgangen sein.

Wenn Du aber einen Eindruck von dem gewinnen möchtest, was hier unter normalen Umständen so los ist, empfehle ich Dir eine Schmökerstunde in unseren Ausfahrtenberichten (ganz unten auf der Hauptseite).

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100829
Impressum