Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Hallo & auf eine stressfreie Saison2023    

 Lesezeit: 0,90 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
DiBoV4 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.03.2023
Beiträge: 1
  
BeitragVerfasst am: 01.04.2023 08:59 Uhr   Titel: Hallo & auf eine stressfreie Saison2023

 Lesezeit: 0,43 Min 

   

Hallo in die Runde,
Dirk mein Name & ich habe mich hier bei euch schon mal vorgestellt... Aber das ist tatsächlich schon ne paar Jahre her. Irgendwie bin ich die letzten Jahre "abhanden" gekommen.
Erst aber mal, schön dass es diese Bikerrunde noch so gibt!
Moped gefahren bin ich zwischenzeitlich natürlich. Bin von BMW GS ADV auf Ducati Multistrada V4 umgestiegen... & bereue nix Very Happy

Ich freue mich auf diese Saison, freue mich auf uns & hoffe an einigen Touren teilzunehmen.
In diesem Sinne beste Bikergrüße ( oder heißt es Biker*innengrüße ?)
& stehts eine handbreit Luft zum Asphalt Exclamation

Dirk
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5521
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 01.04.2023 10:34 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,34 Min 

   

Hi Dirk,

dann mal ein herzliches Welcome Back!

Wenn ich mich richtig erinnere warst Du damals (2016) bei unserer ersten Sternengucker-Tour dabei und bei noch ein paar Ausfahrten. Insgesamt sogar mit mehr als 1000 Kilometern. Da fehlt nur noch ein WarmUp fürs "Güld'ne Band". Razz

Jedenfalls viel Spaß hier und bis bald. Tour

Ach ja ... noch 'was ... wenn Du wirkliche eine "stressfreie" Saison haben möchtest, dann fange besser nicht an, wilde Sterne zwischen die Buchstaben zu streuen ... Twisted Evil

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Mayistic 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.02.2023
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 01.04.2023 17:32 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Hallo Dirk,

von uns auch ein herzliches welcome back.
Ein schönes Bike hast du da! Wir freuen uns schon, es mal live zu sehen.

Freundliche Bikergrüße zurück

Janin und Marcel
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100830
Impressum