Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Events KTM    

 Lesezeit: 3,19 Min 

nach unten Home Zum Forum Events
Autor Nachricht
jaecky-x 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 173
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 18.03.2009 08:23 Uhr   Titel: KTM

 Lesezeit: 0,23 Min 

   

KTM-ORANGE-DAY Samstag, 21. März DER WINTER WAR LANG GENUG. Man möchte uns die neue KTM 990 Supermoto T und den aktuellen KTM Supersportler 1190 RC8 R präsentieren. Also: Nichts wir raus aus den Federn...

zickezacke Laughing
Jacke
_________________
Ich fahre GP und spaziere mit W.
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Mister Wu 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.01.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 19.03.2009 22:07 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,01 Min 

   

Wo eigentlich ?
_________________
ciao, Frank
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
geisli 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 317
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 19.03.2009 22:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

Frauen Rolling Eyes

http://www.ktm-berlin.de/
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
gerdq 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 441
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 22.03.2009 00:00 Uhr   Titel: Die nicht geplante Tour ...

 Lesezeit: 2,37 Min 

   

... und nun der Bericht

Zur Huldigung der Winterharten hatte diesmal ein Zweiradhändler in Berlins Randbezirk geladen.
Es war schon imposant was die Mattighofener Schmiede da so vor uns auftischte.
Das gesamte Personal in den Firmenfarben stand zum Empfang bereit.
Ein Meer aus schwarz und orange eingefärbten Zweirädern hatten sie in windeseile aufgebaut.
Die Harten fanden teils sehr hochbeinige Erdferkel und teils ziemlich schlimm in Plastik gehüllte
Rennerle für die Gebückten vor.
Die weibliche Fraktion der Immerfahrer war von der Farbenpracht doch ziemlich angetan.
Sie trat sogar schon mit ihren Sponsoren in Verhandlungen.
Doch Muddi konnte ihre Tochter gerade noch von der guten deutschen Wertarbeit überzeugen.

Es war also letztendlich nicht das Richtige für Uns dabei.
Und dann unterlief den Aussis auch noch ein folgenschwerer Fehler:
Es gab zur besten Essenszeit keine Bratwürste mehr.
Na das darf man mit den BBB'lern nicht machen. Es blieb also kein Ausweg:
Wir mußten die Flucht antreten.

In Richtung Osten sollte es gehen.
Aber irgendetwas war anders als sonst. Richtig:
Franks Reittier ist ziemlich hochbeinig und ganz schön schmodderig.
Aber was steht denn da drauf. Ich faß es nicht: KTM.
Die haben die Aussis aber gut getarnt so in blau.

Na wir sind ja freundliche Leute und haben ihn mitgenommen.

Ach ja, da war noch ein gewisser Maik. Der wollte mit den Winterstreitern eigentlich noch eine kleine Runde drehen.
Aber er zierte sich dann doch irgendwie zu sehr und wollte am Ende nur nach Hause. Winken Wink
So mußte dann am Ende wieder unser planloser Kartenfahrer die Horde der GPS-Träger durch die Gegend treiben.

Schnell war über die Landsberger Allee Berlins Statdgrenze erreicht.
Auf kleinen Wegen gings kreuz und quer durch Oberbarnim.

In Biesenthal fanden die HardestFour dann endlich ein Tränke für ihre treuen Reittiere.
Auch für das leibliche Wohl wurde eine adäquate Lösung gefunden.
Unserem Bauernfrühstück-Testesser Arno kann ich den Laden nur empfehlen. Hier gabs das bisher beste Bauernfrühstück.
Die Portion war für unseren unerschrockenen Herold nur etwas zu groß.
Die beiden Grazien fanden Gulaschsuppe serviert in einer Zwiebelsuppenterrine sehr reizend.
Unseren zugelaufenen Frank traf es ziemlich hart. Da hatte er nach langer Suche seine Leib und Magenspeise Leber gefunden
Doch dann kam die niederschmetternde Auskunft "Die ist leider aus".
So machte er sich voll auf den Gesundheitstrip. Salat mit Streifen der Hühnerbrust sollten es jetzt sein.
Es wurde ein leckerer, lustiger Schmaus zu moderaten Preisen.

So nun konnte es aber mal weiter Richtung Osten gehen.
Doch das Blasenproblem eines in Berlin zurückggelassenen geliebten Haustieres zwang die Vier zur Planänderung.
Ein kleiner Schlenker noch nach Wandlitz und dann bitte zurück in die Hauptstadt.

Doch welch ein Pech. Die bebilderte Welt des Kartenfahres war kurz hinter Stolzenhagen leider zu Ende.
Wir standen auf einer begrünten Verkehrsinsel. Um uns herum abbiegende Dosen.
Jetzt war die Stunde der GPS-ler gekommen.
Gebückt über ihren kleinen elektronischen Wunderkisten ließen sie ihre kalten Finger fliegen.
Ich hörte nur "Keine Autobahn" - "Keine Bundesstraßen" - "Welche Kartenversion hast Du? Meine ist nicht mehr ganz aktuell"
- "Weiß ich nicht. Ich gebe nur HOME ein" "Meiner kann keine Route ohne Autobahn finden" ....
Frank hatte nach einiger Zeit die ansprechendste Variante in die Hauptstadt berechnet und übernahm die Rolle des Vorturners.

@Jaecky ich hoffe Dein Wollkneuel hat den Blasenstau überlebt!!!!



Mit von der Partie waren :

Yvonne, Jaecky, Frank und natürlich der Herold
_________________
Gruß
Gerd

Ich fahre GS
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
strulli 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 22.03.2009 01:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,40 Min 

   

da habt da aber noch janz schön wat jemacht.
doch nichts jet über die richtige karte.
und um ktm in schutz zu nehmen bei triumph musste die bratwurst bezahlen. ikk hatte ja bei ktm eene, also merke : wer nicht kommt zur zeit der rechten, der muss um die reste fechten.
da ikk mir einbilde das kremmen nisch nur aus een haus besteht und euer treffpunkt für neulinge unratbar iss, werd ikk det mal nisch versuchen euch uff jut glück zu finden. aber iss ja nisch aller tage abend.
so ikk globe meen bett braucht jesellschaft. jute nacht
_________________
jage nie was du nicht töten kannst
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
maik2 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: 10247 berlin   
BeitragVerfasst am: 22.03.2009 11:53 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

Hi gerdq

nana nicht so abwertend......... Saison geht erst los

strulli,recht haste 8)
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5519
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 22.03.2009 13:25 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

@strulli: die Bikertreffs rund um Berlin sind hier:
https://www.berlin-brandenburg-biker.de/viewtopic.php?t=49
etwas näher beschrieben.
Eigentlich nicht zu verfehlen.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100825
Impressum