Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


In Memoriam  Wir trauern um Jochen    

 Lesezeit: 8,49 Min 

nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font> Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Strada_Man 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 30.04.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin / Kreuzberg   
BeitragVerfasst am: 23.04.2009 20:18 Uhr   Titel: Wir trauern um Jochen

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

Hallo liebe Forum-Freunde,

leider muss ich eine traurige Nachricht überbringen:

Mein geliebter Papa Jochen ist Gestern Abend im Alter von nur 62 Jahren
plötzlich und völlig unerwartet verstorben.

Ich hoffe, alle die Ihn kannten, werden Ihn in guter Erinnerung behalten.

Marco
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
Arno_Gatow 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 23.04.2009 20:22 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Hallo Marco,
da sitze ich ja völlig geplettet vor dem PC, am So. war er doch noch bei bester Gesundheit und bei bester Laune.

Dann möchte ich Dir auf jeden Fall meine volles Beleid aussprechen.

Viele Grüße

Arno
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
strulli 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 23.04.2009 20:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

auch von mir: aufrichtiges beileid

Zuletzt bearbeitet von strulli am 23.04.2009, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
jaecky-x 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 173
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 23.04.2009 21:05 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Lieber Marco, mein aufrichtiges Beileid.
Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
Bin völlig fassungslos - man möchte es einfach nicht glauben.

Alles Gute und Liebe für die schwere Zeit
wünscht Dir
(unbekannter Weise) jaecky
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 23.04.2009 21:57 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,54 Min 

   

Lieber Marco,

ich bin fassungslos, diese Nachricht zu hören.

Ich habe Deinen Vater als stets gut gelaunten und
immer sehr kollegialen Menschen kennen gelernt,
der sicher auch seine Ecken und Kanten hatte,
mit dem man aber stets locker umgehen konnte.

Er wird mir auf unseren künftigen Touren fehlen.

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer
mit der quälenden Frage nach dem "Warum?" und
der schwerzvollen Suche nach einer Antwort
verbunden. Am Ende steht dann aber immer die
hilflose Einsicht, daß es auf diese Frage keine
Antwort geben wird.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, um
die kommende schwere Zeit zu überstehen.

Im Namen des gesamten Forums möchte ich Dir
unser Beileid ausdrücken und bitte Dich, dies auch
Deiner Mutter, Deinem Bruder und Kathrin auszurichten.

Ron
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
Busa_Jens 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 11.01.2007
Beiträge: 147
Wohnort: Teltow   
BeitragVerfasst am: 23.04.2009 22:30 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Hallo Marco!!!

Kann es kaum fassen.

Möchte dir mein aufrichtiges beileid bekunden.
Wünsche dir und deiner Familie die nötige Kraft für die kommende schwere Zeit!

Jens
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
NordmannGS 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 326
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 23.04.2009 22:35 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,40 Min 

   

Hallo Marco,

zum plötzlichen Tode Deines Vaters möchte ich Dir hiermit
meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

Es ist mir wohlbekannt, wie hilflos und allein man sich in
Deiner Situation fühlt, denn auch ich mußte meinen Vater
zu früh gehen lassen.

Ich habe ihn noch genau vor Augen, als ich ihn und Deinen
Bruder letztes Jahr auf dem Weg in den Urlaub im Fläming traf,
wo er einmal mehr an seinem Moped schraubte.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf diesem Wege viel
Kraft und Stärke, um diesen schweren Schicksalschlag zu
überwinden.

Ronaldo
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
Werner 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 05.05.2007
Beiträge: 313
Wohnort: Berlin Mariendorf   
BeitragVerfasst am: 23.04.2009 23:00 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,45 Min 

   

Lieber Marco,

ich kann nicht glauben, was ich da gerade gelesen habe.

Noch am Sonntag haben wir in lustiger Runde zusammen
gesessen und unsere Scherze gemacht.
Ich glaube, dein Vater hat sich in unserer Gemeinschaft immer
sehr wohl gefühlt und die gemeinsam verbrachten Ausfahrten mit
seiner alten BMW sehr genossen.

Ich habe ihn als immer hilfsbereiten und begeisterten Motorradfahrer
kennengelernt, der einfach zu uns gehörte und dessen plötzlicher
Tod für uns alle unfassbar ist.

Wir werden sein Andenken bewahren und er wird bei künftigen
Ausfahrten in unseren Gedanken weiterhin dabei sein.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.

Werner
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
sonnenmoni 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Oranienburg OT Zehlendorf   
BeitragVerfasst am: 24.04.2009 12:02 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Lieber Marco

Mein aufrichtiges Beileid.Ich bin total erschrocken das zu lesen, wir wünschen dir alle Kraft und Stärke die du und deine Angehörigen jetzt brauchen werdet .

Lieben Gruß Moni und Jörg
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
Raimund 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 11.06.2007
Beiträge: 33
Wohnort: Berlin / Treptow   
BeitragVerfasst am: 24.04.2009 14:14 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,43 Min 

   

Hallo Marco,

mein herzliches Beileid zum Tode deines Vaters. Es wurde ja schon geschrieben das der Verlust eines geliebten Menschen unendlich viel Kummer und nur zu oft die Frage nach dem Warum in uns weckt. Trost kann dir in dieser Zeit kaum etwas geben, aber lass den Kopf nicht hängen. Schau hier in das Forum, so viele Menschen nehmen Teil an deiner Trauer und hier spreche ich sicher auch für viele andere von den BBBlern, wir werden deinen Vater als freundlichen und angenehmen Tourenpartner in Erinnerung behalten.

Für die nun bevostehende schwere und traurige Zeit wünsche ich dir von ganzem Herzen viel Kraft.


Raimund
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
Anitram 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 17.04.2007
Beiträge: 236
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 24.04.2009 20:43 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Lieber Marco,

ich möchte dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.

Es ist kaum zum zu Glauben, denn vergangenen Sonntag waren wir noch gemeinsam auf Tour.
Ich wünsche dir und deiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft und Freunde, die euch zur Seitze stehen.

Martina
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
katert 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 27
Wohnort: Schwedt   
BeitragVerfasst am: 24.04.2009 23:02 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Lieber Marco,

auch von Katrin und mir unser aufrichtiges Beileid.

Leider war es uns nicht vergönnt, deinen Vater länger zu kennen, aber bei den gemeinsamen Ausfahrten ist er uns als sehr sympatischer Mensch aufgefallen.

Wir wünschen Dir und deiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Katrin und Tom
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
blu-eis 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 25.04.2009 09:10 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,25 Min 

   

Hallo Marco,

ich sitze momentan auch völlig sprachlos vor dem PC. Von mir auch mein aufrichtiges Beileid....

Ich habe Deinen Vater als einen sehr hilfsbereiten Menschen kennengelernt und mich immer gefreut, wenn ich ihn an der "Brücke" traf und wir uns wieder über Gott und die Welt unterhalten haben.....

Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.

Sabine
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
gerdq 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 441
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 25.04.2009 14:50 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hallo Marco,
auch von Ines und mir unser aufrichtiges Beileid.
Es ist einfach unfassbar. Da sind wir am Sonntag noch zusammen auf Tour und dann diese erschütternde Nachricht.

Wir wünschen Dir Kraft und Freunde, die Dir und Deiner Familie zur Seite stehen.

Ines + Gerd
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 26.04.2009 17:14 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Ich bin heute mal die alten Fotoalben durchgegangen und
habe eine kleine Sammlung von Bildern mit Jochen zu-
sammengestellt.

Gruß Ron


nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
        Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum