Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Könnte der Unfall sein, den wir gesehen haben, oder?    

 Lesezeit: 0,75 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
baronin 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 27.07.2009 21:05 Uhr   Titel: Könnte der Unfall sein, den wir gesehen haben, oder?

 Lesezeit: 0,35 Min 

   

Für die Mitfahrer der Tour vom 26.07.2009

Templin
Bei einem Motorradunfall wurde am Sonntagnachmittag gegen 13:05 eine Person schwer verletzt. Der 23 jähriger Fahrer aus Berlin war mit seiner Honda, aus Vietmannsdorf kommend, auf der L 216 unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam er kurz vor dem Ortseingang Gollin in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab. Dabei erlitt der Fahrer so starke Verletzungen an den Beinen, dass er mit einem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik Berlin-Marzahn ausgeflogen werden musste.

_________________
Yvonne
"Die mit dem Kälbchen tanzt"
und jetzt gut sichtbar Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Zörnie 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 188
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 27.07.2009 22:25 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Ja, ich denke, das war der Unfall, an dem wir vorbeigekommen sind. Ich fand es die ersten Kilometer danach gar nicht so leicht, die Bilder aus dem Kopf zu bekommen, damit ich mich ausreichend auf das Fahren konzentrieren konnte.

Mit den besten Wünschen für eine gute Genesung an den Fahrer!

Grüße
Steffen
_________________
Es genügt nicht nur, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Henryk M. Broder/ Karl Kraus)
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 28.07.2009 01:57 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Ja, bin mir auch sicher, daß es der Unfall war. Hatte das auch
in der Märkischen Allgemeinen Zeitung gefunden.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
maik2 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: 10247 berlin   
BeitragVerfasst am: 28.07.2009 21:21 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Nicht lange drüber nachdenken.Gesehen abhacken.weiter fahren.

Wir hatten bis jetz glück.

Motorradfahren ist immer risikohaft.

Maik

Surprised
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum