Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Auf los geht´s los ;)    

 Lesezeit: 0,91 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
YamahaXJ 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 04.10.2009 15:39 Uhr   Titel: Auf los geht´s los ;)

 Lesezeit: 0,70 Min 

   

Hi Leute,

bin ebenfalls neu hier und froh endlich mal Zeit gefunden zu haben mich n bissel vorzustellen Wink

heiße Roberto und komme aus Berlin -(Mahlsdorf),fahre seit 14.Juli 2009 ne Yamaha XJ 6 Diversion und bin offen für alles egal,ob Tagestouren,Mehrtagestouren,je nach dem Wink

Hatte vorher eine Suzuki GS 500 Bj.2003m,aber war mit der nich sonderlich glücklich,zu alt,zu anfällig,zu teure und unplanmäßige Reparaturen Crying or Very sad

bin in Berlin,vorzugsweise im östlichen Teil unterwegs und auch in Brandenburg,zur Feierabendentspannung einfach mal 100 km abspulen macht immer Spass Smile

Bisher größte Motorradmomente waren das Sicherheitstraining am 23.08.diesen Jahres,die Drei-Tägige-Harztour und die Berlin Harley Days Wink

Angefangen hatte meine Motorrad-bzw.Zweiradbegeisterung mit der obligatorischen Schwalbe im Jahre 2006.Dann kam ne Zweite als Aufbauprojekt noch dazu und schließlich im letzten Jahr eine alte 1962er MZ RT 125/3.

Wird zwar langsam eng,aber alles Moppeds stehn noch bei mir Wink

Freu mich hier zu sein und würde mich auf interessante Gespräche und Treffen freuen Wink

bis dahin...

mfg Roberto
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 04.10.2009 23:22 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hi Roberto!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Eine Gelegenheit hast Du heute verpasst (oder auch nicht,
je nachdem, mußt Du anhand des Berichts selbst entscheiden).

Aber die nächste Tour ist schon in Planung.

Vielleicht bis dahin?

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Kurvenräuber 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 13
  
BeitragVerfasst am: 28.10.2009 22:18 Uhr   Titel: Re: Auf los geht´s los ;)

 Lesezeit: 0,03 Min 

   

Hi und Willkommen auch nachträglich von mir.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum