Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Öfter mal mit dem Auto?    

 Lesezeit: 1,33 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Laettamann 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.05.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 17.10.2009 03:11 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,29 Min 

   

Servus,

hab gerade die Geschichten mit dem Auto gelesen weil ich die Woche nicht wirklich on sein konnte. Ich find die Idee Super. Aber leider steht die Kiste in der Werkstatt weil die Winterräder raufkommen!

Somit bin ich erstmal raus. Aber für die kommenden Treffen könnte man das mal im Auge behalten weil ja einige nur ne Saison am Moped haben.

Was haltet Ihr so davon?

Gruß an alle
Chris
_________________
Man muss einmal unten gewesen sein um zu wissen wo oben ist!
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 17.10.2009 07:41 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Habe aus Deinem Beitrag mal ein neues Thema gemacht, weil
es ja nichts direkt mit der Pralinen-Tour zu tun hat.

Freue mich auf eine kontroverse Diskussion ... Twisted Evil

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
baronin 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 17.10.2009 19:23 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Laettamann hat Folgendes geschrieben:
Aber leider steht die Kiste in der Werkstatt weil die Winterräder raufkommen!


Du hättest sicher noch einen Platz in einem Auto gefunden...
_________________
Yvonne
"Die mit dem Kälbchen tanzt"
und jetzt gut sichtbar Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Laettamann 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.05.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 19.10.2009 19:23 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Womit du recht haben mögest. Hab ich wieder nicht schnell genug geschaltet. War ja auch schon echt spät wo ich das dann gelesen habe. Guck halt zu wenig rein... Sad Aber ich gelobe Besserung!
_________________
Man muss einmal unten gewesen sein um zu wissen wo oben ist!
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
My Lady ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 296
Wohnort: Berliner Norden   
BeitragVerfasst am: 21.10.2009 11:48 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,36 Min 

   

Ich finde die Auto-Idee sehr gut! Als ewige Frostbeule kann ich mich mit dem Gedanken ans Möpi-Fahren bei Temperaturen unter 10 Grad nicht wirklich anfreunden. Da hilft mir auch nicht die "richtige Kleidung" Wink , ehrlich! Es wäre doch schade, sich auf ein lustiges Treffen mit der tollen Truppe erst wieder in fünf Monaten freuen zu können. Egal ob Ausfahrt mit dem Auto nebst Kulturprogramm oder einfach nur nett zusammensitzen und klönen - das würde mir gefallen! Also meine Stimme habt ihr!

Gruß
Bianca
_________________
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Arno_Gatow 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 21.10.2009 13:57 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,00 Min 

   

--Leer--

Zuletzt bearbeitet von Arno_Gatow am 26.08.2010, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Laettamann 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.05.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 21.10.2009 16:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,28 Min 

   

Servus,

es geht ja nicht darum im 14 Tage Rythmus die Autotouren als Ersatz zu nehmen. Wink Sondern der Gedanke war halt lediglich, so wie du schon sagst, wenn ein Termin steht oder es was interessantes gibt wo das Wetter bzw. der Monat nicht ganz so stimmt. Und Treffen ohne Moped kann man ja relativ einfach vereinbaren!? Was mit Moped klappt, könnte ja auch gut ohne klappen.... Denk ich jedenfalls!?
_________________
Man muss einmal unten gewesen sein um zu wissen wo oben ist!
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum