Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Hallo, auch neu hier    

 Lesezeit: 0,91 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
OlympiaP2 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 11.11.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 11.11.2009 12:45 Uhr   Titel: Hallo, auch neu hier

 Lesezeit: 0,28 Min 

   

Hallo,
habe mich hier gerade angemeldet.
Bin durch Zörnie auf das Forum aufmerksam geworden und bin noch keine Tour hier mitgefahren.
Kurzer Steckbrief:
Fahre seit 1996 Motorrad und zur Zeit eine 1100er GS Bj. 94
Bin aber ebenfalls leidenschaftlicher Autofahrer und daher nicht der Kilometerfresser auf zwei Rädern.
Hoffe nächstes Jahr durchaus die eine oder andere Tour mit Euch mitfahren zu dürfen/können/wollen/müssen.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5519
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 11.11.2009 15:14 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Wenn Du Ganzjahresfahrer bist, dann musst Du
nicht unbedingt bis zum nächsten Jahr auf eine
Tour warten.

Verrätst Du uns noch Deinen Namen? Schätze,
daß wir Dich nicht mit "Mr. Opel" ansprechen
sollen. Wink

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Zörnie 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 188
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 11.11.2009 15:17 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Hallo Elmar,

willkommen im BBB-Forum. Ich würde mich auch freuen, dich mal bei einer Tour am Start zu sehen.

Bis demnächst und Grüße
Steffen
_________________
Es genügt nicht nur, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Henryk M. Broder/ Karl Kraus)
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
OlympiaP2 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 11.11.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 12.11.2009 09:54 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,33 Min 

   

Hallo Ron,
mittlerweile weißt Du ja schon, dass ich Elmar heiße, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen Embarassed
Nein, leider gehöre ich zu den Weicheiern, die nur von 04-10 fahren. Werde mittlerweile auch immer mehr zum Schönwetterfahrer.
Obwohl ich sagen muß, seit ich GS fahre ist man doch ein wenig unempfindlicher gegenüber dem Wetter geworden.

Also wird es doch erst nächstes Jahr was mit einer Tour.

Trotzdem Danke für das Willkommenheißen.

Gruß
Elmar
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100825
Impressum