Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Die Heinzelmännchen sind zurück ...    

 Lesezeit: 1,16 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
gerdq 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 441
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 20.11.2009 22:42 Uhr   Titel: Die Heinzelmännchen sind zurück ...

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

... einfach nur schön

http://www.youtube.com/watch?v=Zlax5L8BVGc
_________________
Gruß
Gerd

Ich fahre GS
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Zörnie 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 188
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 20.11.2009 23:09 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Würd ich mich ärgern Sad Da hat man schon solche fleißigen Helferlein im Keller und dann bauen die so einen Joghurtbecher zusammen Wink

Grüße
Steffen
_________________
Es genügt nicht nur, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Henryk M. Broder/ Karl Kraus)
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ninja-Treiber 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.06.2008
Beiträge: 110
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 22.11.2009 14:43 Uhr   Titel: Re: Die Heinzelmännchen sind zurück ...

 Lesezeit: 0,31 Min 

   

gerdq hat Folgendes geschrieben:
... einfach nur schön


Das trifft es exakt.

Klasse Video, man hat den Eindruck der Zusammenbau war ihnen
zu langweilig, deswegen mal eben ein so aufwendiges Video, super! Laughing
man beachte die Details, und die Kette, nee...

@Zörnie: ist natürlich Geschmackssache, aber Joghurtbecher?
Gsxr im Lucky Style sieht ja mal geil aus!
kommt natürlich gegen ne Gs nicht an.... bahhhhhh Razz

schönen Gruß vom Joghurtpiloten...
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Zörnie 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 188
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 22.11.2009 16:23 Uhr   Titel: Re: Die Heinzelmännchen sind zurück ...

 Lesezeit: 0,34 Min 

   

[quote="BikeBoyBerlin
@Zörnie: ist natürlich Geschmackssache, aber Joghurtbecher?
Gsxr im Lucky Style sieht ja mal geil aus!
kommt natürlich gegen ne Gs nicht an.... bahhhhhh Razz

schönen Gruß vom Joghurtpiloten...[/quote]

Die Vorzüge der GS liegen mit Sicherheit nicht in ihrer Optik. Aber die Heinzelmännchen hätten ja auch eine schöne kraftvolle Italienerin zusammenbauen können. Wenn ich allerdings so viel buntes Plastik will, ruf ich nicht diese Heinzelmänner, sondern mach ne Tupperparty Wink

Grüße
Steffen
_________________
Es genügt nicht nur, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Henryk M. Broder/ Karl Kraus)
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ninja-Treiber 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.06.2008
Beiträge: 110
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 22.11.2009 16:40 Uhr   Titel: Re: Die Heinzelmännchen sind zurück ...

 Lesezeit: 0,29 Min 

   

Zörnie hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich allerdings so viel buntes Plastik will, ruf ich nicht diese Heinzelmänner, sondern mach ne Tupperparty Wink

Grüße
Steffen



mein Gott jetzt gehts ja los..... Rolling Eyes

schade dass du überhaupt nicht auf den Sinn dieses Videos eingehst, völlig Wurst welchen Bock die da zusammen schrauben.
Nächsten Stammtisch haben wir was zu bereden Twisted Evil

bis denn, ich geh jetzt in meine Wuthöhle....
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Arno_Gatow 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 22.11.2009 16:52 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,00 Min 

   

--Leer--

Zuletzt bearbeitet von Arno_Gatow am 26.08.2010, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
geisli 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 317
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 22.11.2009 17:34 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Das Video ist einfach geil egal welche Maschiene da erbaut wird.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum