Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Public viewing    

 Lesezeit: 0,33 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
JöTie ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 586
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 13.06.2010 10:30 Uhr   Titel: Public viewing

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Hallo zusammen,

gebt doch mal auf dict.leo.org den Begriff 'public viewing' ein und freut euch über die Übersetzung...

So haben das die Veranstalter in Deutschland sicherlich nicht gemeint...

Viele Grüße


Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Gregor 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Ahrensburg   
BeitragVerfasst am: 13.06.2010 18:50 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

Moin!

Ja, schon nicht schlecht! Confused

Ich wollte neulich in einer Mail an einenen Freund, der auf seinen Rechnern auch nicht das Betriebssystem von Micro$oft verwendet, die Firma mit deutschen Worten umschreiben und fand http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=soft Rolling Eyes

Gregor 8)
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum