Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Events 15. Motorradgottesdienst im Kirchenkreis Niederlausitz !    

 Lesezeit: 1,42 Min 

nach unten Home Zum Forum Events
Autor Nachricht
JAPu 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.07.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Kablow-Ziegelei   
BeitragVerfasst am: 06.09.2010 20:32 Uhr   Titel: 15. Motorradgottesdienst im Kirchenkreis Niederlausitz !

 Lesezeit: 0,38 Min 

   

Hallo, an alle nicht in den Harz mitgefahrenen, vielleicht ist das Folgende für euch interessant:

Der Pfarrer (ist auch Tourguide) des Kirchenkreises Niederlausitz ruft zum 15. Motorradgottesdienst im Kirchenkreis Niederlausitz auf!

Wann? am Sonnabend, dem 18. September 2010
Beginn: 10.00 Uhr mit einem Gottesdienst
Wo? auf der Waldbühne bei Gehren (A13, AS Duben, Richtung Luckau)

Geplant:
- gemeinsame Ausfahrt (Tagestour)
- unterwegs Mittagessen und Kaffeetrinken

Gebraucht wird wie immer:
- ein Motorrad
- eine gültige Fahrerlaubnis


Bisher waren immer etwa 50-90 Biker mit Blaulichtbegleitung (DRK) unterwegs.

Viele Grüße und bess demnähx

Jürgen
_________________
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!! Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
MacFossie 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 10.09.2010 14:49 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Wisst Ihr, wie lang die Ausfahrt ist?
Wollte am 19.9. die "Bürgermeistertour" fahren.
LG Jörg
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Dres 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.05.2010
Beiträge: 40
Wohnort: Spreewald   
BeitragVerfasst am: 11.09.2010 07:57 Uhr   Titel: MoGo

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Hallo Andrea, hallo Jürgen,

bin mal wieder gerne dabei. Wir können uns ja gerne nochmal telefonisch kurzschließen. Ich hoffe meiin Mopped zuckt nnicht dumm rum.

Bis bald

Andreas
_________________
Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf. Es kommt nur auf die Entfernung an.
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
JAPu 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.07.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Kablow-Ziegelei   
BeitragVerfasst am: 12.09.2010 19:41 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,36 Min 

   

Hallo MacFossie,

meistens ist es ein ganzer Tag ab Luckau (Gehren), d. h für dich kommt noch deine Anfahrt dazu. Waren meistens südlich von Luckau auf Landstraßen unterwegs und gegen 18:00 wieder zurück. Das Tempo ist etwas langsamer als bei den BBB. Man kann sich natürlich jederzeit von der Gruppe entfernen und z. B. über die AB auf schnellem Wege nach Hause fahren.


Hallo Andreas,

denke wir werden uns dann in Gehren sehen. Red mal deinem Mopped noch gut zu.


Viele Grüße

Andrea und Jürgen
_________________
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!! Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
MacFossie 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 05.09.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 14.09.2010 20:08 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,30 Min 

   

THX, Ihr zwei,
werde mal sehen,
a. wie das Wetter wird
b. wie ich mich fühle
ist ja schon ein ganz schöner Ritt bis hin und zurück plus Tour.

Leider kennt Google Maps Luckau/Gehren nicht, ich geh mal davon aus, dass die Waldbühne zwischen der A13 und Luckau liegt.
Melde mich kurzfristig am Freitag, ob oder nicht, vielleicht können wir ja `nen Treffpunkt dann ausmachen.
LG Jörg
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
JAPu 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.07.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Kablow-Ziegelei   
BeitragVerfasst am: 16.09.2010 18:41 Uhr   Titel: MoGo Treffpunkt

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

Hallo MacFossie,

versuch mal

Der Spam-Schutz hat wieder zugeschlagen, also

Idea www PUNKT waldbuehne-gehren PUNKT de

Button Anreise


Das Wetter soll ja am Samstag ganz gut werden. Schreib mir eine Mail, falls du mitfährst, für einen Treffpunkt. Wir kommen aus KW.


Viele Grüße

Jürgen
_________________
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!! Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100825
Impressum