Da ich mit dem Windschild an meiner R 1200 GS LC auch nicht wirklich zufrieden bin möchte ich hier mal nachfragen ob Ihr Erfahrungen mit dem Windschild hoch von Touratech habt. ( Bestell - Nr.: 045 - 5346 ) In der vergangen Woche habe ich mir einiges im www angesehen und die Puig - Scheiben finde ich optisch nicht so gut. Desweitern interessiert mich ob eine Scheiben - Verstärkung optimal ist oder ob man sich das Geld sparen kann.
Danke im vorraus.
Gruß Christian _________________ Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Stevie ✦ Gast
Verfasst am: 19.03.2017 20:43 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,08 Min
Hi Christian, frag mal bei TT ob die Scheibe probehalber fahren darfst.
Ich glaube die bieten so etwas an.
Largeman ✦ Topuser
Anmeldedatum: 02.03.2015 Beiträge: 299 Wohnort: Berlin - Wilmersdorf
Verfasst am: 20.03.2017 09:14 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,44 Min
Hallo Christian,
auch ich war mit dem Serienwindschild unzufrieden. Vornehmlich, weil es nicht hoch genug für mich war.
Bei Schwarzwäldern hat mich ehrlich gesagt der Preis abgeschreckt, was bei den wunderlichen auch nicht anders war. Außerdem waren auch diese Scheiben nicht hoch genug für mich. Das habe ich alles von den technischen Daten abgeleitet.
Dann bin ich bei Givi gelandet und habe mich da umgesehen und bin fündig geworden.
GIVI AF330 Screen Trasscorrevole mit Trennenden Schutz
Schau einmal bei den Amazonen vorbei. Wenn Du die Type eingibst, stößt Du dort auf meine Rezension. Vielleicht hilft Dir das.
Liebe Grüße
Uwe _________________ DLzG Uwe
#12JahreBBB#
Verfasst am: 20.03.2017 15:46 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,08 Min
Bei den Scheiben sagt man,großer Fahrer,kleine Scheibe.Kleiner Fahrer,große oder Höhe Scheibe.