|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5604 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
Verfasst am: 07.01.2018 00:31 Uhr Titel: 105. BBB-Stammtisch (Freitag, 12.01.2018) |
Lesezeit: 0,48 Min |
|
|
Am kommenden Freitag findet unser erster Stammtisch im neuen Jahr statt. Traditionsgemäß ist dies unser Geburtstags-Stammtisch, denn das "Go Live" und somit die "Geburt" des Forums hat am 7. Januar vor 11 Jahren stattgefunden.
Wie gehabt treffen wir uns um 19 Uhr diesmal im Aventuras (Holzhauser Str. 59 / Ecke Conradstraße) vis-à-vis von Polo. Man kommt schnell über den Stadtring (Richtung Hamburg, Ausfahrt Holzhauser Straße, rechts abbiegen, dann 2. Ampel) dorthin und mit den Öffis U-Bahn U6 Holzhauser Straße und/oder Bus X33, 125, 322.
Ich habe erst einmal 15 Plätze reserviert. Es wäre schön, wenn Ihr euch bald anmeldet, damit ich ggf. noch Plätze nachordern kann.
Bis Freitag!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
www.RonGS.de
Zuletzt bearbeitet von Ron am 13.01.2018, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
legrandalex ✦
Gast
|
Verfasst am: 08.01.2018 09:40 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,10 Min |
|
|
Wartet nicht auf mich , um zu essen anzufangen ... mein Flug landet um 20:15 in Tegel und ich nehme dann g‘schwind einen Taxi dahin.
Xavier |
|
|
Gatower ✦
Topuser
|
|
|
Jörg Bandit 1200 ✦✦✦
Topuser
Anmeldedatum: 20.06.2011 Beiträge: 663 Wohnort: Berlin, Reinickendorf
|
|
|
Sybille ✦
Topuser
|
Verfasst am: 12.01.2018 16:07 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,07 Min |
|
|
Hallo Ron,
ich muss leider absagen . Vielleicht klappt es beim nächsten Stammtisch.
Beste Grüße Sybille _________________ Kawa fahr’n is wie wennste fliechst. |
|
|
legrandalex ✦
Gast
|
Verfasst am: 12.01.2018 18:25 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,07 Min |
|
|
Mein Flug (Lufthansa/Swiss) ist gerade gestrichen worden... es ist wahrscheinlich dass ihr mich heute nicht seht.
Xavier |
|
|
legrandalex ✦
Gast
|
Verfasst am: 13.01.2018 13:29 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,20 Min |
|
|
haha ... Swiss hat mich schon lügen lassen ... ich hatte doch (2 Stunden später) einen Ersatz-Flug Richtung Tegel, und ich konnte, die Lust Euch im neuen Jahr zu sehen nicht abwimmeln ... also, es war schön Euch, gesund und munter zu sehen ... bis bald,
auf ein schönes 2018 BBB Jahr !!
Xavier |
|
|
Stevie ✦
Gast
|
Verfasst am: 13.01.2018 14:16 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,17 Min |
|
|
Na das war ja mal wieder ein sehr kurzweiliger Abend mit euch.
Habe mich köstlich amüsiert und sehr interesannte Gespräche geführt.
Das Restaurant ist echt gut und der Service hat auch prima geklappt. Ein super Geburtstagsstammtich. Bis bald . |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5604 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
Verfasst am: 13.01.2018 16:36 Uhr Titel: |
Lesezeit: 2,24 Min |
|
|
Zum 105. BBB-Stammtisch, der zugleich der Geburtstags-Stammtisch war, trafen wir uns diesmal im Aventuras in Reinickendorf. Mit dabei waren Anni, Bernd, Bianca, Birgit, Carola, Christian, Christiane, Gerald, Gerhard, Jörg (JöTie), Jörg (Jörg Bandit 1200), Jürgen, Martina, Natascha, Ole, Patrick, Ralf (RaBe), Ralf (Ralkam), Ralf (Siero), Sabine, Stefan (Do-X Stefan), Stefan (Stevie), Stefan (stevesan), Tina, Uta, Uwe, Xavier und ich.
Pünktlich um sieben waren wir auch fast vollzählig und so konnte die erste Getränkerunde kreisen. Mit dem Essen ging es auch recht zügig, so dass bald leckere Sachen auf die Tische kamen.
Nach vollendetem Mahl ging es kurz an die frische Luft. Oder an die nikotinschwangere Version davon – je nach Belieben.
Wie immer wurde es dann spät und lustig.
Die Gesprächsthemen kreisten auch (ein bißchen) um das Thema Motorrad. Aber eine Menge anderer Dinge waren doch spannender. Zum Beispiel die neueste Technik und der Tragekomfort von Hörgeräten, neuartige Zahnimplantate, schräge Gehirnwindungen und nicht zuletzt die Handy-Mogelpackungen, die zu Weihnachten mit Kniefall überreicht werden aber gar keine Handys zum Inhalt haben. - So jetzt ist es 'raus und mehr sage ich dazu nicht!
Zu später Stunde kam auch noch ein reisender Gast vorbei, der trotz widriger Umstände und der Pleite von Airberlin es doch noch geschafft hatte, nach Hause zu kommen.
So ab 22 Uhr lichteten sich langsam die Reihen und nur die üblichen Verdächtigen bewiesen wieder Sitzfleisch.
Für Kurzweil sorgte auch eine spezielle "Wasserbombe", die Xavier aus seiner Heimat mitgebracht hatte.
Anfängliche Versuche, dieses Wunder der Serviettenfaltung zu kopieren, scheiterten jedoch kläglich.
Es wurde wieder ziemlich spät und die Letzten suchten dann gegen 1 Uhr das Weite.
Es war wieder ein schöner uns stimmungsvoller Abend! Vielen Dank dafür an alle Teilnehmer! Spätestens in 14 Tagen geht es auch schon zur nächsten Runde. Bis dahin!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
www.RonGS.de |
|
|
Gatower ✦
Topuser
|
|
|
Siero ✦
Topuser
Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 260 Wohnort: Berlin-Reinickendorf
|
Verfasst am: 13.01.2018 17:52 Uhr Titel: Stammtisch |
Lesezeit: 0,26 Min |
|
|
Hallo liebe BBB,
das war gestern ein schöner Stammtisch, nette Leute, nette Gespräche und auch ein nettes Lokal (auch wenn mein Fleisch ziemlich verbrannt war). Ja wir Mopedfahrer können nicht nur über Mopeds reden sondern über alles andere auch. Uns, Carola und ich, hat es sehr gefallen. Besonderen Dank an Christian und Christiane für die nette Unterhaltung.
Gruß Siero _________________ Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden,
was man gerne tut,
und dann noch jemanden zu finden,
der einen dafür bezahlt!!! |
|
|
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101101
|