Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg

Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren

Events Motorradfahren und Gutes tun - FELLOWS RIDE    

Lesezeit: 1,23 Min 

nach unten Home Zum Forum Events
Autor Nachricht
ralfr12r ✦✦✦✦
Topuser

Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.05.2025 14:59 Uhr   Titel: Motorradfahren und Gutes tun - FELLOWS RIDE

Lesezeit: 1,12 Min 

Hallo in die Runde,

durch einen Zufall habe ich den Organisator der obigen Veranstaltung, auf einer Moppedrunde, kennengelernt.
Auf seine Bitte „verbreite“ ich mal die Info für Alle die Interesse, Zeit und Lust haben.
Termin: 24. Mai 2025 Treffen ab 9:00 Uhr (ab 10:15 h Auftaktkundgebung)
Parkplatz Riller&Schnauck Motorräder
Rhinstr. 54/56
12681 Berlin-Friedrichsfelde

„Liebe Motorradfreundinnen und – freunde,

ich möchte euch gerne auf die Fellows Ride Saison 2025 aufmerksam machen.

Unter dem Motto „Motorrad fahren & Gutes tun“ demonstrieren wir „mit offenem Visier für Depressionshilfe“ an über 30 Standorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Rumänien, Südtirol, Portugal und in den USA. Näheres hierzu findet ihr auf unserer Homepage www.fellowsride.de.
Den Berliner Fellows Ride organisiere ich zusammen mit einem Team. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis mit solch einer großen Gruppe an Moppedfahrern:innen durch Berlin zu fahren: East Side Gallery, Unter den Linden, Brandenburger Tor, Reichstag, … über den Ku´damm bis hin zur BMW Motorrad Welt. Und wenn wir kommen, warten Busse, Bahnen, etc.
Wir machen am Brandenburger Tor Zwischenstation: Zeit zum Fotos machen, sich austauschen und sich natürlich auch über unser Anliegen die „Depressionshilfe“ zu informieren. Dieter Schneider, der Initiator der Fellows Rides ist natürlich auch dabei.
Und für den kleinen Hunger zwischendurch brät uns Robin Enderlein mit seinem Team von Mister Roster original Thüringer Bratwürste und hält Getränke bereit… weiteres entnehmt bitte unserem Flyer oder der Homepage.

Am Vorabend, Freitag, 23.05.2025 um 18.00 Uhr, zeigen wir in der BMW-Motorrad Welt den Film „Ride, don´t hide“ von und mit Dieter Schneider. Er ist 2018 – 2020 mit dem Motorrad 120.000 km um die Welt gefahren und hat daraus einen beeindruckenden Film gemacht.“

DLzG
Ralf

Zuletzt bearbeitet von ralfr12r am 20.05.2025, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Guzzi-Peter ✦✦
Topuser

Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.05.2025 07:54 Uhr   Titel:

Lesezeit: 0,11 Min 

Hallo Ralf,

bei FB wird auch intensiv dafür geworben, leider ist dort die Seite schlecht gemacht!!!

Wenn das Wetter paßt bin ich dabei.

dLzG Peter

© 2007-2025 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
101196
Impressum