Autor |
Nachricht |
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5604 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
|
|
Wolfhardt ✦
Topuser
|
Verfasst am: 19.12.2018 09:23 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,03 Min |
|
|
Ich freu mich auf den Silvester-Kaffee.
_________________ Don't drink and drive!
Zuletzt bearbeitet von Wolfhardt am 02.01.2019, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
|
|
|
ralfr12r ✦✦✦
Topuser
|
Verfasst am: 31.12.2018 09:51 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,17 Min |
|
|
Hallo,
leider muss ich unsere Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen abaagen. Eine Angina hat mich seit drei Tagen fest im Griff
Wir wünschen Allen eine entspannte Kaffeerunde und einen guten Start in das Jahr 2019.
Die Linke zum Gruß
Ina&Ralf _________________ "Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben." |
|
|
Jörg Bandit 1200 ✦✦✦
Topuser
Anmeldedatum: 20.06.2011 Beiträge: 663 Wohnort: Berlin, Reinickendorf
|
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
|
Verfasst am: 31.12.2018 16:06 Uhr Titel: |
Lesezeit: 1,44 Min |
|
|
Ein paar Unentwegte haben es sich auch heute nicht nehmen lassen, eine kleine Jahresende-Abschiedsrunde zu drehen. So trafen wir uns eine knappe Stunde vor dem Silvester-Kaffee.
Irgendwie war der Guide heute nicht im Touren-Modus. Denn obwohl sorgsam eingepackt, wurde dann doch vergessen, die Helmkamera aufzusetzen. Deshalb gibt es leider keine Bilder von unserem kurzen Turn, der uns nach etwa 50 Minuten wieder zur Brücke zurückführte.
Hier waren inzwischen ein paar Leute eingetroffen.
So enterten wir das Innere. Und gleich zu Beginn eine Überraschung: diesmal mussten wir nicht um die reservierten Plätze fighten. Als kleine Premiere war heute ein ganzer Raum für uns etwa 30 Leute abgeteilt. So konnten wir uns genüsslich ausbreiten.
Ralle übernahm es noch, einen beim Weihnachtsstammtisch übrig gebliebenen Tourguide auszuzeichnen.
Es wurde eine kurzweilige Runde. Einige Erinnerungen an die zurückliegende Saison wurden aufgefrischt, neueste StVO-Delikte kommentiert und die beste aller Lösungen für das Aufheben eines Moppeds diskutiert. Also ein bunter Themen-Strauß, wie auf allen unseren Stammtischen.
Und weil es nichts gibt, was es nicht gäbe, versuchten wir mit Bordwerkzeug noch eine Reparatur vorzunehmen. Allerdings war der instand zu setzende Gegenstand nicht ein zweirädriges Gefährt, sondern der Schuh eine Radfahrers. Wusste gar nicht, dass die Dinger so kompliziert sind.
Gegen 15 Uhr ritten dann auch die Letzten vom Hof, um Ihrer Jahresabschluss-Party entgegen zu eilen.
Das war es dann. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bis bald zum nächsten Stammtisch!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
www.RonGS.de |
|
|
benne47 ✦
Gast
|
|
|
Wolfhardt ✦
Topuser
|
Verfasst am: 02.01.2019 12:14 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,22 Min |
|
|
Hallo zusammen.
Meine Vorfreude auf den Silvester-Kaffee samt vorangegangener kleiner Ausfahrt wurde voll erfüllt.
Es hat Spaß gemacht, wieder einmal in übersichtlicher, netter, BMW-lastiger Runde unterwegs zu sein.
Gute Unterhaltung in gemütlicher Kaffeerunde bildeten eine angenehme Grundlage zum Jahresausklang.
Dank an Ron für die Organisation und alle Dabeigewesenen fürs gemütliche Zusammensein. _________________ Don't drink and drive! |
|
|