Oh Mann! Mir fehlen die Worte. So jung - gerade mal 51 Jahre - und dann (was ja noch immer ein Tabu bei uns ist) wieder Depressionen, die in einem Suizid enden.
Ich habe Chris Pfeiffer auch mehrfach sehen dürfen. Auf den HMT, den BMT und vor allem für mich unvergesslich die damalige (ich glaube 2005) Präsentation der HP2 auf dem Garmisch-Treffen. Da hat er sich nicht nur mit seinem Partner bei BMW Simo Kirssi (beide standen unter Vertrag) am Hausberg mehrere Duelle geliefert. Am Abend in dem riesigen Bierzelt kam dann der Höhepunkt (nachdem die Peitschenknaller vorbei waren und die aktuelle Mode präsentiert war). Da wurden die Wege geräumt und beide fuhren durch das etwa 100 Meter lange Bierzelt an den vielen Tischreihen vorbei auf eine Rampe und sprangen mit ihrer nagelneuen HP2 unter dem tosenden Jubel mehrerer Tausend Zuschauer auf die Bühne. Ein irrer Moment, der mir immer in Erinnerung bleiben wird!
Hoffentlich hat er seine Ruhe gefunden, wenn sie ihm das Leben schon nicht bieten konnte. Seinen Angehörigen und Freunden wünsche ich alle Kraft!