Mein Name ist Gregor, bin aus Konstanz und bin 28 Jahre alt. Momentan fahre ich gerade nichts da ich wirklich keine Zeit mehr habe, will aber wieder zu meinem Hobby natürlich zurückkehren.
na dann rann ans Mopped.....
Und erst einmal Kilometer sammeln, ein Fahrtraining wäre auch nicht schlecht.
Wenn du und dein Bike eine Einheit sind, dann sollest du ein WarmUp bei uns besuchen.
Bis dahin...... _________________ Christian
Genitiv ins Wasser denn Dativ
Deine Vorstellung war etwas knapp. Deshalb habe ich nicht verstanden, ob Du inzwischen im Berlin-Brandenburger-Raum angesiedelt bist und ob Du konkret die Absicht hast, dir in nächster Zeit ein Motorrad zuzulegen. Ohne diese beiden Punkte hätte eine Mitgliedschaft in diesem Forum keinen großen Sinn. Wir sind keine anonyme Massen-Social Media à la Facelook oder Kotzup & Co. Wir kennen uns vor allem aus dem realen Leben, weil wir uns zu Ausfahrten, Stammtischen und anderen Events treffen. Das Forum hilft nur, diese Events zu organisieren und eher nachrangig ist es eine Plauder-Ecke (obwohl das natürlich auch dazu gehört). Außerdem ist die Foren-Software so eingestellt, dass inaktive User sehr schnell wieder deaktiviert werden. (Soll jetzt keine Drohung sein.) Also nur, wenn Du aktiv mitmachen möchtest, ist dieser Ort richtig für Dich und dann wirst Du jede Menge Spaß, nette Leute und gute Laune finden!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.