Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum Jahrestag und alles Gute für das kommende Lebensjahr!
Viel Glück und Erfolg für alle Eure Vorhaben und dabei immer beste Gesundheit, von der man ja nie genug haben kann.
Die 15km-Laufleine macht Mopped-Touren derzeit ja unmöglich und glücklicherweise ist gerade auch nicht das Wetter danach. Aber wenn es denn wieder möglich ist, dann viele schöne Tourenkilometer, die wir vielleicht ja noch dieses Jahr auch wieder zusammen abreißen können. und dabei stets knitterfeien Flug und unkaputte Heimkehr!
Für heute jedenfalls genießt Euren Tag, lasst euch - wenn auch im kleinen Kreis - feiern, hochleben und reich beschenken!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Ich muss gestehen dass ich nur noch selten hier vorbeischaue, zu lange her sind die gemeinsamen Unternehmungen und bei mir trifft es zu, aus den Augen aus dem Sinn, auch habe ich eine neue Arbeit die mich noch sehr fordert, dass aber nur als Ausrede
Seid gegrüßt
Auf ein besseres 2021
Lieber Dietmar und lieber Hans-Peter,
Euch Beiden einen ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Euren Gegurtstagen, alles Liebe, Gute, immer beste Gesundheit und natürlich immer gute Fahrt, hoffentlich bald mal wieder gemeinsam.
Mit lieben Grüßen von Birgit und dem Bandit Jörg _________________ Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
Danke für die lieben Glückwünsche. Ich hoffe auch, dass wir uns in diesem Jahr nochmals Wiedersehen und bin gespannt auf die kommenden Touren. Liebe Grüße ins Forum.