Verfasst am: 07.10.2017 16:41 Uhr Titel: Hallo! Der Neue iss doch schon oll.
Lesezeit: 0,45 Min
Ich heiße Wolfram, wohne jwd, bei Strausberg. Komme eigentlich aus Eisenhüttenstadt, wo ich als Jugendlicher mal Gelände gefahren bin.
Dieses Jahr hat mich eigentlich der Weg zur Arbeit nach Berlin darauf gebracht, wieder ein Motorrad anzuschaffen. So ist es eine KTM Duke 390 geworden. Mitlerweile macht das aber wieder richtig Spaß.
Der Ritt zur Arbeit wird wohl die meisten Kilometer schlucken. Täglich sind das 90km, ansonsten sind das eher mal kurze Ausflüge (auch schon mal mit Mutti) die ich so unternehme.
Den Moped-Führerschein habe ich 1978 gemacht, Motorrad 1980. Gruppenerfahrung habe ich nur aus meiner Mopedzeit, ...... lange, lange her.
Ansonsten habe ich noch Fotografie und Drechseln zu meinem Hobby gemacht.
Kai1978 ✦ User
Verfasst am: 07.10.2017 16:54 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,01 Min
Herzlich willkommen Wolfram. _________________ Obacht geben länger Leben.
Tiger1050 ✦ Gast
Verfasst am: 07.10.2017 20:47 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,14 Min
Hallo Wolfram,sei hier Willkommen.Ob es dies Jahr noch ein Warm Up gibt? Ich glaube nicht.Aber es gibt bestimmt noch ein paar Ausfahrten.Viel Spaß hier oder zum Stammtisch wünscht
Hallo Wolfram
willkommen hier im Club. Ich selber fahre auch eine Duke 390 und bin sehr zufrieden damit, bis auf die Standsrd Mängel von KTM. Selbst komme ich aus Ahrensfelde und Fotografieren ist seit Jahrzehnten auch mein Hobby.
Gruß Uwe _________________ Träume gross, aber lebe grösser!