|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
PMalin ✦
Newbie
|
Verfasst am: 22.11.2017 13:25 Uhr Titel: Grüße aus Tempelhof |
Lesezeit: 0,58 Min |
|
|
Zum Ende der Saison habe ich mich spontan entschieden, vom A1 - Führerschein, den ich bereits seit dem 16. Lebensjahr hatte, auf A2 upzugraden.
Nach drei Stadt-Fahrstunden war es tatsächlich vollbracht. Einerseits hat mich das gefreut, nach so wenig Aufwand nun Maschinen bis 48 PS fahren zu können. Allerdings ist mir bewusst, dass ich damit die erste Erfahrung, insbesondere auf den Landstraßen und Autobahnen nun erst Stück für Stück selbst machen muss.
Seit Anfang Oktober bin ich in Besitz einer BMW F 650 ST und sollte demnächst die erste 1.000 km-Marke erreicht haben.
Also noch alles in den Anfängen und sicher auch mit 35 Jahren als ein relativer Spätzünder
Freue mich daher sehr darüber, dass Ihr "Warm-ups" organisiert und möchte unbedingt bei der nächsten Gelegenheit dabei sein!
Grüße aus Berlin - Tempelhof,
Paul _________________ Beginner, seit Oktober auf der Straße! |
|
|
legrandalex ✦
Gast
|
Verfasst am: 22.11.2017 13:48 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,30 Min |
|
|
Hey Polo, welcome bei den BBB.
in der Wintersaison (November bis März) haben wir kein Wärm-up mehr.
der nächste wird also in April stattfinden.
im Winter haben wir auch keinen festen Fahr-Plan, sondern es wird nur gefahren, wenn Wetter OK ist.
Wir halten jede 2 Wochen - am Freitag-Abend - einen Stammtisch, wo nicht nur Benzingespräche stattfinden.
Also, noch einmal willkommen und bis bald auf dem Asphalt oder an einem Stammtisch.
Ciao
Xavier |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5604 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
Verfasst am: 22.11.2017 21:41 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,36 Min |
|
|
Hi Paul,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns!
Die nächste Zeit wird natürlich etwas ruhiger werden. Aber wie schon erwähnt, fahren wir das ganze Jahr hindurch. Hoffe also, dass Du kein Bruch-Kennzeichen hast (obwohl ich glaube, den "Strich" gibt es nicht mehr).
Eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen ist in jedem Fall unser Stammtisch. Der nächste findet nächste Woche am Freitag statt. Alles weitere dazu findest Du in der entsprechenden Rubrik im Forum.
Also bis bald!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
www.RonGS.de |
|
|
PMalin ✦
Newbie
|
Verfasst am: 23.11.2017 13:13 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,09 Min |
|
|
Danke Euch für willkommenden Worte!
Hab natürlich kein Saisonkennzeichen Wobei ich sicher nicht bei jedem Wetter fahren werde.
Bis bald!
Paul _________________ Beginner, seit Oktober auf der Straße! |
|
|
Tiger1050 ✦
Gast
|
Verfasst am: 23.11.2017 17:31 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,14 Min |
|
|
Hallo Paul,sei hier Willkommen.Wenn Du kein bruchstrich hast,dann solltest du dir Santa Claus on road mal ansehen.Wir sind natürlich auch bei.
Viel Spaß wünscht Jürgen aus Lankwitz |
|
|
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101101
|