Autor |
Nachricht |
maico ✦
User
|
Verfasst am: 18.06.2018 09:47 Uhr Titel: Gruß aus Potsdam |
Lesezeit: 0,20 Min |
|
|
Liebe Grüße aus der Landeshauptstadt Brandenburgs.
Ich fahre eine BMW R1200C
Fuhrpark bisher:
Maico MD 125, damit fing alles an
Suzuki GSX-R 1000
Suzuki TL1000R
Yamaha FZ6N
Honda GL1000 Goldwing als Caferacer
MV Agusta Brutale 910
und nun mal was ruhigeres...
Ich freu mich von euch zu lesen. _________________ immer schön langsam, aber nicht überholen lassen |
|
|
legrandalex ✦
Gast
|
Verfasst am: 18.06.2018 11:11 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,32 Min |
|
|
sei willkommen bei den BBB.... lieber MAICO ...
in der Tat vom GIX-R, durch MV-Brutale ... zum R1200C ... das ist einer satt Sponsor der lokalen Polizei zu sein.
bei den BB-Straßenverhältnisse ist sowieso der gute Boxer die richtige Wahl.
also viel Spaß bei uns und bis bald auf dem Asphalt.
Xavier
PS: verrät uns bitte deinen Vorname ... wir sind hier keine soziale anonyme Seite, sondern ein Forum, in dem die Teilnehmer sich treffen und ansprechen möchten. XG |
|
|
maico ✦
User
|
Verfasst am: 18.06.2018 11:23 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,11 Min |
|
|
ach bisher hat mich mit dem Moped noch nie ein Ticket erreicht, trotz ambitionierter Fahrweise. Die Cruiser lässt sich auch einigermaßen flott bewegen.
Gruß, Basti _________________ immer schön langsam, aber nicht überholen lassen |
|
|
Gatower ✦
Topuser
|
|
|
maico ✦
User
|
Verfasst am: 18.06.2018 14:26 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,29 Min |
|
|
ich bin "zarte" 34, fahre die Mopeds meistens nur 2 Jahre, mal sehen wie lange die BMW jetzt bleibt. Bin bei einigen Großveranstaltungen mitgefahren in Berlin, Touren aber bisher noch nicht in diesem Rahmen, aber das wird schon alles funktionieren...
War früher öfters mit den FNF unterwegs, die Freitag Nacht Fahrer, die sich jeden Freitag am Alberts nähe Alex treffen, sonst aber nur mit Freunden oder überwiegend alleine unterwegs... _________________ immer schön langsam, aber nicht überholen lassen |
|
|
Tiger1050 ✦
Gast
|
Verfasst am: 18.06.2018 15:54 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,17 Min |
|
|
Sei hier bei den BBBlern Willkommen.Wie schon geschrieben wurde,sind wir teilweise 30 Mopeds.Da ist nicht einfach gesagt,das wird schon klappen.Besuche ein Warm Up und dann weißt du wie das hier läuft.
Es grüßt Jürgen |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5604 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
Verfasst am: 18.06.2018 15:57 Uhr Titel: |
Lesezeit: 1,03 Min |
|
|
Hi Sebastian,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Deine Vorstellung hat bei mir ein paar Flashbacks ausgelöst. Habe schon lange keine TL mehr gesehen. War noch vor ein paar Jahren anders. Da hat immer irgendwo an der Brücke eine herumgestanden. Aber immerhin: sie wird ja auch schon seit vielen Jahren nicht mehr gebaut.
Und die andere Erinnerung ist das Albert's am Alex: das hatten wir vor vielen Jahren für uns entdeckt, weil es da (ich glaube am Donnerstag) immer einen Gratis-Eisbecher für Biker gab. Was die Albert's-Leute nur nicht kapiert hatten, war, dass Biker vom Stamme Nimm sind. Man hat sich dort nicht getroffen, um den Rest des Abends zu verbringen (war auch ziemlich teuer). Vielmehr hat man den Gratis-Becher bestellt, schnell verdrückt und ist gleich danach wieder losgefahren. Gleich ein Jahr danach war die Auswahl des Eisbechers eingeschränkt und ein Jahr danach musste man ihn halb bezahlen. Ich glaube heute gibt es so eine Aktion gar nicht mehr, oder?
Die Freitag-Nacht-Fahrer kenne ich nicht. Aber hier erwartet Dich auch viel mehr als nur spontane Treffen. Wir haben jede Menge gut vorbereiteter Touren und andere Events im Angebot, die mit vielen entspannten und gutgelaunten Leuten durchgeführt werden. Mein Tipp ist dabei auch, ein WarmUp mitzumachen. Dort wirst Du nicht nur mit unseren Tourenregeln vertraut gemacht, sondern es werden noch viele weitere Themen rund ums Motorradfahren beackert. Das nächste findet - Wetter und Teilnehmerzahl vorausgesetzt - Anfang Juli statt.
Also bis bald auf dem Asphalt!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
www.RonGS.de |
|
|
neumi64 ✦
User
Anmeldedatum: 31.05.2017 Beiträge: 51 Wohnort: Berlin-Ahrensfelde
|
Verfasst am: 19.06.2018 05:02 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,14 Min |
|
|
Hallo Sebastian,
auch von mir, herzlich Willkommen hier bei den BBB.
Du wirst hier bei den BBB viele nette Bikerin & Biker kennen lernen und bestimmt schöne Touren bei und mit uns haben.
Gruß Uwe _________________ Träume gross, aber lebe grösser! |
|
|
Trichter ✦
User
|
|
|