Ich kann Deinen Drang nach Moto-Live absolut nachvollziehen. So eine längere Pause kann schon aufs Gemüt schlagen. Aber sobald Du einen zweirädrigen fahrbaren Untersatz hast, kann es auch schon losgehen. Klar, vorab ein WarmUp, damit Du uns fahrerisch kennenlernen kannst. Aber gleich danach kann es auf die Piste gehen. Und das Ausfahrtenprogramm für dieses Jahr hat noch viele Touren in petto.
Tja ... und wenn Du den "Biker fürs Leben" suchst und das öffentlich gemacht hast, dann hoffe ich, dass Du jetzt nicht mit PN's zugepflasterst wirst. Allerdings ... den Rekord des "ersten BBBB" kannst Du nicht mehr erringen. Als erstes BBB-Brautpaar haben sich schon Joan und Kevin gefunden und sie haben mit Linn auch schon das erste BBB-Baby in die Welt gesetzt. Das gucken wir uns übrigens am kommenden Sonnabend an der Spinnerbrücke mal näher an.
Also bis bald!
Gruß ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
viel Spaß mit uns auf den Straßen von Berlin, Brandenburg und Umgebung.
Moped kaufen, sich wieder mit dem 2-Rad-Fahren vertraut machen und dann steht nichts mehr im Weg das Motofahren wieder wichtiger werden zu lassen.
Einige Paare haben sich schon bei den BBB gefunden, aber damit können wir echt nicht werben ... jede 3 Jahren verliebt sich ... bla bla bla ... bei den BBB.
Dafür, wenn Mopedfahren wieder das Eine werden soll, findest du bei uns Gleichgesinnten, die in einer supernetten Atmosphäre, Spaß haben an Touren als Gruppe.
Hi Caro,
hwk hier im Forum. Wünsche Dir viel Spaß hier.
G.
Wolle
biker ✦ Topuser
Verfasst am: 25.05.2017 10:49 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,06 Min
willkommen auch von mir "caro"...
gruß aus dem sonnigen süden berlins _________________ Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein
Verfasst am: 03.06.2017 11:08 Uhr Titel: Ein herzliches Willkommen im Forum
Lesezeit: 0,12 Min
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum
Bin auch noch nicht sehr lange hier. Vielleicht trifft man sich mal zu einer kleinen Runde.
Liebe Grüße aus Altlandsberg.
Frank _________________ Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.