Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr!
Ein gutes Händchen für alle Deine Vorhaben und dabei stets beste Gesundheit! Und dass sich nicht gleich alle Deine Wünsche erfüllen mögen, denn der Mensch braucht ja auch etwas, von dem er noch träumen kann.
An der Erfüllung Deiner Träume arbeitest Du ja auch fleißig. Für Deine Urlaubsziele, vor allem für die LGKS wünsche ich Dir schon jetzt viel Spaß und immer gute Fahrt! Und auch sonst auf dem Bock, wenn wir hier im Brandenburgischen unterwegs sind, immer guten Flug und glückliche - vor allem kratzer- und blitzerfreie Heimkehr.
Aber heute erst einmal genieße Deinen Tag, lass' Dich von Sylvie rundum verwöhnen und Dich im Kreise von Familie und Freunden hochleben, feiern und reich beschenken!
Bis bald auf dem nächsten Stammtisch und dann auch wieder auf dem Asphalt. Schließlich musst Du dich ja noch an Deine neuen Reifen gewöhnen.
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
für das kommende Jahr und weiterhin viel Spaß auf den
Straßen und den Ausflügen der BBB.
Thomas
max ✦✦✦ Topuser
Anmeldedatum: 21.07.2013 Beiträge: 175 Wohnort: Hoppegarten OT Hönow
Verfasst am: 02.02.2019 08:56 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,08 Min
Hallo Stevie,
auch von mir die herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und alles Gute wünscht Dir Mirko! _________________ Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
legrandalex ✦ Gast
Verfasst am: 02.02.2019 09:37 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,20 Min
GUten Morgen Stefan.
Ich wünsche Dir „un joyeux anniversaire“
Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben.
Ich wünsche schöne sandige Wege im Land Brandenburg und überall, wo du Lust auf offroad hast.
Bis bald auf solche Wege, auf dem Asphalt oder an einem Stammtisch
Xavier
Hallo lieber Stefan,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Liebe, Gute, Gesundheit und natürlich immer gute Fahrt.
Da wird es doch dieses Jahr, bestimmt eine private Offroadtour, mit einem neuen Guide geben.
Mit lieben Grüßen auch an Sylvia von Birgit und dem Bandit Jörg _________________ Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
Hallo alter Mann, ist ja schon alles gesagt. Auch von mir die besten Wünsche und bleib uns immer schön gesund. _________________ Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
gerdq ✦ Topuser
Verfasst am: 02.02.2019 19:26 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,26 Min
Hallo Stevie,
auch von dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Gute und beste Gesundheit fürs neue Jahr.
Lass Dich ausgiebig feiern.
Sobald das Wetter es wieder zulässt zeig ich Dir gerne ein paar Wege zur artgerechten Eingewöhnung zu diesem netten Spielplatz ...
Bis bald spontan abseits der ausgetretenen Wege ... _________________ Gruß
Gerd
Ich fahre GS
RaBe ✦ Gast
Verfasst am: 02.02.2019 22:32 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,18 Min
Hallo Stevie,
kurz vor Toresschluss auch noch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Auf neue 365 Tage voller Freude!
Wir hoffen, Du feierst noch schön mit Deinen Lieben!
Bis bald am Stammtisch und auch wieder auf dem Asphalt!
Liebe Grüße
Ralf & Tina
My Lady ✦✦ Topuser
Verfasst am: 02.02.2019 23:13 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,04 Min
Alles Gute zum Burzeltag wünschen
Stefan & Bianca _________________ Ob eine schwarze Katze Unglück bringt hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.