Verfasst am: 26.05.2016 06:31 Uhr Titel: wieder ein Neuer
Lesezeit: 0,37 Min
Hallo Biker,
jetzt habt ihr Zuwachs aus Zeuthen. Durch einen Freund bin ich auf euch gekommen. Vor sechs Jahren habe ich erst mein Schein gemacht. Seit dem bin ich aber schon die ein oder andere Tour gefahren. Die letzte Tour, in diesem Jahr, ging es Richtung Danzig. Fahren tue ich ein BMW R 1200 GS. Ist zwar schon von 20007, aber egal, so wird halt hin und wieder an ihr geschraubt. Ich freue mich schöne Tagestouren. Und mein Motto ist: dort wo die Straße aufhört, fängt der Spaß an.
und ein herzliches Willkommen hier im Forum
Durch einen Freund bist du also auf das Forum aufmerksam geworden ... dann scheint es ja mit der Mundpropaganda zu funktionieren
Mit deiner GS wirst du dich hier im Kreise vieler Artgenossen recht wohl fühlen.
Auch dir lege ich eines unserer WarmUp's wärmstens ans Herz, zum einen erfährst du bei der Gelegenheit viel über das Forum und die Ausfahrtregeln und zum anderen noch etliches Interessantes über das Motorrad fahren an sich und drum herum Am 04.06. ist auch schon das nächste WarmUp
Dann also bis bald ... _________________ Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
legrandalex ✦ Gast
Verfasst am: 26.05.2016 09:10 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,31 Min
Hallo Sven und Willkommen bei den BBB.
wir fahren zwar nicht nach deinem Motto, da wir (meistens) auf der Straße bleiben, aber Spaß haben wir trotzdem auf den brandenburgischen Straßen.
Ungefähr wie für die SUV in der Stadt sehen die Meisten G(elände)S Maschinen nur Asphalt ... und da wir in unserer Gegend wohnen ... auch ein bisschen Schotter, Betonplatten, Sandkörnchen ...
Also viel Spaß bei uns und bis bald auf dem Asphalt
Verfasst am: 26.05.2016 14:28 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,15 Min
Hi Sturmi,
schön das du es geschafft hast hier rin zu kommen !
Bin gespannt wann wir die erste Tour gemeinsam stemmen, mit allen zusammen unseren Spaß haben & unserem Hobby frönen....
Gruß vom Kumpel Dirk _________________ ... Profil haben, ist nicht nur am Reifen hilfreich