Verfasst am: 06.01.2018 11:59 Uhr Titel: Happy Birthday Tina und Mark
Lesezeit: 0,21 Min
Gleich im Doppelpack: Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag und viel Glück und Erfolg für das neue Lebensjahr! Immer ein gutes Händchen bei allem, was das kommende Jahr so aufbieten mag und dabei stets beste Gesundheit. Und auf dem Bock allzeit gute Fahrt und heile Heimkehr!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
Anmeldedatum: 02.03.2015 Beiträge: 299 Wohnort: Berlin - Wilmersdorf
Verfasst am: 06.01.2018 14:41 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,22 Min
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum gemeinsam neuen Lebensjahr. Ist ja günstig, wenn der Geburtstag wieder einmal auf ein Wochenende fällt. In diesem Sinne: lasst die Kühe fliegen und alles Gute sowie Gesundheit und viel Spaß bei den kommenden Mopedkilometern.
Liebe Grüße von
Tina & uwe _________________ DLzG Uwe
#12JahreBBB#
Bolto ✦ Gast
Verfasst am: 08.01.2018 10:30 Uhr Titel: Der Fehlerteufel
Lesezeit: 0,38 Min
Ich habe eben durch Zufall meinen Namen gesehen und da es nicht viele Mark mit "k" gibt, bin ich in die Mitgliederliste gegangen.
Da ich unter den Mitgliedern keinen zweiten Mark gefunden habe, fühlte ich mich angesprochen.
Also Blick in das eigene Profil und zack, festgestellt, das irgendjemand mein Geburtsdatum falsch eingegeben hat. Wen ich den erwische.....
Der Fehler ist nun behoben. Ich bedanke mich trotzdem für die nicht gerechtfertigten Glückwünsche und nehme diese mit in den Juni.