Verfasst am: 12.05.2015 09:38 Uhr Titel: Aus dem schönen Fläming
Lesezeit: 0,56 Min
So nun will ich mich auch mal vorstellen.Mein Name ist Roland und wie unschwer zu erkennen ist komme ich aus dem Fläming--genauer gesagt aus dem Raum Wiesenburg.Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen.Habe mich auch schon des öfterren mit Bikern aus anderren Foren getroffen.Aber leider wohnen die Meisten zu weit weg.Deswegen habe ich was Näherres gesucht.Mal sehen was draus wird.
Angefangen habe ich mit einer 800er Trude danach kam eine 750er Africa Twin dann eine 610er Husky dann eine 1000er V-Strom und bis letztes Jahr eine 1250er Bandit.Vor ein paar Wochen habe ich mir dann meinen Traum erfült---eine 1400er Trude.
Achso noch so nebenbei bin verheiratet(seid über 30 Jahren--mit der selben Frau
)
So das war es zu mir.Werde bestimmt den Einen oder Anderren mal treffen.
Bis denne
In Deiner Mopped-Historie überwiegen ja eigentlich die Enduro-Modelle.
Warum bist Du nicht dabei geblieben? Für unsere Breiten ist das doch
die beste Wahl. Manche unserer Strecken (Sand, Schotter, Kopfstein,
Plattenwege) dürften mit einem Chopper ein wenig "schmerzhaft"
werden.
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
Hallo Roland.
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Da ich in Golzow wohne, fahre ich abends öfters mal ne kleine Runde durch den Fläming. Vielleicht können wir zu einer Tour mal gemeinsam zum Startpunkt fahren.
Viele Grüße Christian _________________ Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Um nette Leute zu treffen und schöne Ausfahrten zu unternehmen, bist du hier genau richtig.
Über 30 Jahre verheiratet, Respekt! Das schaffen heute nicht mehr viele.
Also sollten die Wege und Straßen auch nicht das Problem sein. Vielleicht bis demnächst, bei einer gemeinsamen Ausfahrt. _________________ Liebe Grüße aus Märkisch Oderland