Verfasst am: 14.06.2015 13:27 Uhr Titel: Ein neuer aus Hohenschönhausen
Lesezeit: 0,25 Min
Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich binn 53 Jahre, habe den Führerschein seit 1984 und fahre zur Zeit eine Honda NT700V Deauville RC52 welche ich seit 2 Wochen mein nennen darf.
Meine Interessen sind Motorradfahren, schrauben und MotoGP.
Vorrangig erkunde ich den Bereich Brandenburger Land um mich an das "neue" Mopped zu gewöhnen.
Herzlich Willkommen hier im Forum. Für gemeinsame Ausfahrten und viel Spaß, bist du hier genau richtig gelandet.
Vielleicht sehen wir uns demnächst auf einer gemeinsamen Ausfahrt. Auf jeden Fall solltest du aber auch an einem Warmup teilnehmen. Dort werden noch wichtige Dinge vermittelt, damit wir alle sicher fahren können.
Wenn du uns jetzt wenigstens noch deinen Vornamen verrätst, dann können wir dich auch richtig ansprechen. _________________ Liebe Grüße aus Märkisch Oderland
Danke für die herzlichen Willkommensgrüße. Mein Vorname ist Ingo und ich bin bei der Polizei und habe viel mit Zweirädern (öffentl. Straßenverkehr als Kontrolle) zu tun. Sei es deren Techn. Zustand oder auch das polizeiliche Begleiten von Kolonnen bei Staatsgästen. Daher ist mir das Fahren in Kolonnen nicht ganz fremd. _________________ Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein mir engegenkommender U-Bahnzug sein.
herzlich willkommen on board und viel Spaß mit uns.
Gelegenheit zum gemeinsamen Touren gibt es schon am kommenden
Sonntag. Aber das WarmUp solltest Du dir trotzdem auf die Agenda
nehmen. Denn auch, wenn man schon Erfahrung mit Gruppenfahrten
hat, gibt es dort noch eine ganze Menge Neues und/oder Überraschendes.
Bis dahin!
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.