|
|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
|
| Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
berlinsky ✦
User
|
Verfasst am: 16.05.2014 11:53 Uhr Titel: Juten Tach Allerseits ! |
Lesezeit: 0,69 Min |
|
|
Halli-hallo,
Ich glaube, ich bin hier noch eine Vorstellung schuldig - ich beobachte das Forum mit den überaus interessanten Ausfahrten ja schon eine Weile..
Also: Markus aus dem Großraum Tegel. Ich nenne an einspurigen KFZ eine 1150 RT und eine 100er Piaggio Fly mein eigen.
Hatte es irgendwann satt, mit dem 50iger Roller das Freiwild der Straße zu sein und habe 2012 führerscheinmäßig entsprechend nachgelegt.
Die Fly ist also für die Pflicht (imStadtverkehr echt genial) und die Dicke für die Kür (Ausfahrten und so...)
Allerdings: Die Wahrscheinlichkeit, daß ich an Euren Sonntagsausfahrten teilnehme, ist eher gering, denn Sonntags fahre ich nicht.
Mein Tag ist der Samstag, bzw. abends unter der Woche.
Das hat zum einen familiäre Gründe, zum anderen habe ich mit Samstagstouren verkehrstechnisch gute Erfahrungen gemacht.
Daher gleich ein Vorschlag: Führt doch noch Samstags Alternativ-Termine ein.... vielleicht sehen andere das ja ähnlich.
Soweit erstmal von mir, vielleicht sieht man sich ja bei der einen oder anderen Feierabend-Tour - so wie gestern.
Grüße
Markus |
|
|
legrandalex ✦
Gast
|
Verfasst am: 16.05.2014 12:23 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,37 Min |
|
|
Hallo Markus und willkommen bei den BBB.
Gestern war ein harte Taufe ...
... mit Start im Stadtverkehr, die einzigen Kurven weit und breit und ein Tempo, die nur bei weinigen Teilnehmern und Feierabend-Spritztour üblich sind!
... aber gemeistert hast du es prima und es freut uns immer einen neuen Teilnehmer willkommen zu heißen.
am Samstag kannst du an einem Warm-Up bei uns teilnehmen (plan gucken bei Tagestouren), da machen wir ein bisschen Theorie von Fahrten in einer Gruppe, praktische Übungen ... und nicht zuletzt ... kann man mit Wilhelmine knutschen ...
also viel bei bei uns
Xavier |
|
|
jonas ✦
Topuser
|
Verfasst am: 16.05.2014 12:29 Uhr Titel: Re: Juten Tach Allerseits ! |
Lesezeit: 0,18 Min |
|
|
| berlinsky hat Folgendes geschrieben: |
| Soweit erstmal von mir, vielleicht sieht man sich ja bei der einen oder anderen Feierabend-Tour - so wie gestern. |
Ahoi und willkommen!
Komm doch gleich heute wieder mit 17.30 in Potsdam, alles weitere unter "Spontantrips".
Gruß
Jonas _________________ Honda NC700s |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5703 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
|
|
© 2007-2025 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101349
|