Hallo Carsten (Triple 78),
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit, was du dir noch so wünscht und natürlich immer gute Fahrt.
Mit lieben Grüßen vom Jörg _________________ Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
Anmeldedatum: 02.03.2015 Beiträge: 299 Wohnort: Berlin - Wilmersdorf
Verfasst am: 12.02.2016 12:01 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,14 Min
Meinen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Erhalte Deine Gesundheit und lass Dich heute feiern. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Zum guten Schluss: unendlich schone, aufregende und sichere Motorradkilometer!
_________________ DLzG Uwe
#12JahreBBB#
Verfasst am: 12.02.2016 12:27 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,06 Min
Hallo Carsten , happy Birthday und alles gute fuer dein neues Lebensjahr Gruss Sandra _________________ Laugh and the World laugh with you
Hi Carsten,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche dir Gesundheit und Glück ... der Rest ist käuflich zu erwerben
Alles Gute _________________ Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
vielen Dank für die Glückwünsche! Ihr seid toll. Habe natürlich standesgemäß gefeiert und war direkt bei den Berliner Motorrad Tagen. Ich hab meine Maschine zwar erst ein Jahr, aber so ein bisschen Inspiration kann nicht schaden
ZUdem brauche ich dieses Jahr eine neue Motorradkombi, Textil oder Leder und einen neuen Helm. Was man sich da so als totaler Anfänger während der Fahrschule zulegt, ist nicht gerade der Hit und passt so gar nicht zu meinem Bike.
Liebe Grüße,
Carsten
Ben800 ✦✦ Topuser
Verfasst am: 14.02.2016 23:20 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,19 Min
...und natürlich alle Gute zum Geburtstag!!!
...'Ob du das Ziel deiner Lebensreise erreichst, hängt nicht von der Geschwindigkeit ab die du gehst/fährst... sondern davon ob die Richtung stimmt...'
Und damit meine ich nicht ob du ein TomTom oder Garmin nutzt.
_________________ Alt werden??? Ich muss doch nicht jeden Mist mitmachen.