Verfasst am: 11.03.2014 22:24 Uhr Titel: 2. Saison: was für ein Auftakt
Lesezeit: 0,37 Min
Hallo!
Letzes Jahr haben wir nach langer Abstinenz wieder zu fahren begonnen. Über das Jahr sind viele interessante Ausflüge zu zweit durch und über Brandenburg hinaus zusammengekommen. Nun wollen wir neben den Touren auch andere Biker und weitere Ecken Brandenburgs und Deutschlands kennenlernen. Dass die Tour zum Schlappsturz so ein toller und runder Einstieg werden würde, damit haben wir wirklich nicht gerechnet. Super Organisation (danke Ron), nette Typen, schöne Tour mit interessanten, noch unbekannten Highlights – wir freuen uns auf mehr. Das Jahresprogramm ist schon ausgedruckt.
Ole und Uta
jonas ✦ Topuser
Verfasst am: 11.03.2014 23:30 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,04 Min
Willkommen und bis zu einer der nächsten Touren! _________________ Honda NC700s
Hallo Ihr beiden,
vielen Dank auch für's "Eskortieren" nachdem die Avus zu war. Die Strecke bin ich noch nie gefahren - war bisher einfach nicht nötig (Straßennamen sind für mich Schall und Rauch). Als wir dann kurz vor Spandau waren, war mir wieder alles klar. Ich wär sicherlich auch allein nach Haus gekommen, das hätte deutlich länger gedauert und hätte eher an Adlersuchsystem erinnert - einkreisen und irgendwann treffen. Viele Grüße Grete