Autor |
Nachricht |
tvinnefossen ✦
Newbie
|
Verfasst am: 27.02.2019 13:15 Uhr Titel: Gruß aus dem Teltow |
Lesezeit: 0,63 Min |
|
|
Hallo, ich heiße René, lebe in einem Ortsteil Ludwigsfeldes und habe Ende Oktober 2017, mit 43 Jahren, den Moppedführerschein (A) gemacht. Gemeinsam mit meinem Sohn, der den A1er gemacht hat.
Fahre eine 2017er Honda CB500X und bin recht zufrieden. Habe sie mir geholt, weil so ziemlich jeder Test von ihrer Eignung für Anfänger und Wiedereinsteiger schwärmte. Kann ich bestätigen
Habe 2018 gut 13.000 km zurückgelegt.
Gruppenerfahrung habe ich nur bedingt, bisher maximal Touren zu Dritt. Werde dieses Jahr (2019) mit meinem Sohn in einer Zweiergruppe Norwegen erobern. Die beste Ehefrau von allen führt das Begleitfahrzeug......
Soviel zu mir im Stakkato....
P.S. Neben dem Moppedfahern und meiner Familie mag ich Gesang (singe im Chor und einem Quintett) ich reise gern nach Norwegen und Dänemark und ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit der Brandenburger Geschichte. Würde mich als Regionalisten bezeichnen - Womöglich der sympathischste Ismus  _________________ sincere et constanter
Zuletzt bearbeitet von tvinnefossen am 27.02.2019, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5633 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
Verfasst am: 27.02.2019 14:21 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,33 Min |
|
|
Hi Rene!
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Ja, dass die Honda ein guter Einstieg ist, kann ich bestätigen. Die Saisan geht auch bald los mit WarmUps und den Touren. Und als Brandenburg-Spezi wirst Du bei uns richtig fündig. Nicht nur das Schmökern in unseren Tourberichten, sondern auch live on tour wird dich zu immer neuen und mitunter m(a)erkwürdigen Erkenntnissen führen.
Also bis bald zum Stammtisch oder auf dem Asphalt!
Gruß Ron  _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
www.RonGS.de |
|
|
tvinnefossen ✦
Newbie
|
Verfasst am: 27.02.2019 14:28 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,12 Min |
|
|
Hallo Ron,
vielen Dank für die Begrüßung!
Habe mir mal den Tourplan angeschaut. Wären einige interessante Sachen dabei. Da sollte das Eine oder Andere möglich sein... _________________ sincere et constanter |
|
|
Tiger1050 ✦
Gast
|
Verfasst am: 27.02.2019 16:12 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,06 Min |
|
|
Sei hier Willkommen!Viel Spaß hier und mit uns auf den Touren.
Gruß Jürgen |
|
|
Gatower ✦
Topuser
|
|
|
stevesan ✦
Topuser
|
|