Autor |
Nachricht |
Mops ✦
User
|
Verfasst am: 26.03.2009 13:11 Uhr Titel: Neu hier |
Lesezeit: 0,33 Min |
|
|
Hallo erstmal, ich bin der Matthias aus Berlin Pankow und suche Nette Leutz zum rum Krusen. Laut Pappe darf ich seit circa 10 Jahren ein Motorisiertes Zweirad fahren. Ende 2008 habe ich mir eine Kawa Z 750 geholt und möchte jetzt die Zeit auf dem Bike nachholen. Da der Mensch ein Rudeltier ist, mag ich nicht alleine fahren, drum freu ich mich auf Saisonstart und auf die eine oder andere Tour mit euch.
Bis dahin LG Mops _________________ Mir ist völlig egal wer Dein Vater ist?! Wenn ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser! |
|
|
strulli ✦
User
|
Verfasst am: 26.03.2009 16:23 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,02 Min |
|
|
ein hallo zurück _________________ jage nie was du nicht töten kannst |
|
|
Ninja-Treiber ✦
Topuser
|
Verfasst am: 26.03.2009 18:14 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,10 Min |
|
|
jaaaaaaaaaaa ein Kawasaki-Fahrer. Ich bin nicht mehr alleine.
Dann sag ich auch mal hallo. Aber des mit gemütlich cruisen kannste schon mal knicken
viel Spaß..... |
|
|
baronin ✦
Topuser
|
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5604 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
|
|
Mops ✦
User
|
Verfasst am: 27.03.2009 07:36 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,54 Min |
|
|
Moin BBB,
wie ich bemerke war Cruisen wohl das falsche Wort. Wollte eigentlich zum Ausdruck bringen, das ich mit sehr netten Leuten Touren fahren / rasen / fliegen / brettern usw. möchte.
Ja mein Mopped ist ein City Raser, aber wenn die Sonne scheint und es WE ist, gelingt es mit auch mal unter 10k Umdrehungen zu bleiben^^.
Ein herzliches Dankeschön an Ron, zum Glück muss ich jetzt nicht Platz im Keller schaffen um die nicht gewonnene Waschmaschine neben der anderen (die zu viel in meinem Haushalt ist) zu stellen. Das mit dem Kaffee kann aber auch ganz böse enden, 199 mal einen Kaffee und das Geld reicht nicht mehr für Benzin so das ich nach Hause schieben muss^^. Naja wozu gibt es Kredite...
LG Mops _________________ Mir ist völlig egal wer Dein Vater ist?! Wenn ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser! |
|
|