Autor |
Nachricht |
goldenesM ✦
Newbie
|
Verfasst am: 01.06.2009 14:58 Uhr Titel: Die Neue & absolute Beginnerin |
Lesezeit: 0,25 Min |
|
|
Hey an alle,
also ich bin heute frisch in das Forum eingezogen. Verwikliche mir meinen Traum den ich seit Jahren schon habe und fange meinen Motorradführerschein an. Bin also absolut grün hinter den Ohren was das anbelangt, aber hoffe das sich das in der nächsten Zeit ändern wird. Mit fremder Hilfe wäre natürlich noch besser
LG Michi |
|
|
Zörnie ✦
Topuser
|
Verfasst am: 01.06.2009 21:19 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,17 Min |
|
|
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Ich hab meinen Schein auch erst 6 Monate und meine Eindrücke aus der Fahrschulzeit sind noch relativ frisch. Wenn ich also die eine oder andere Frage beantworten oder sonstwie helfen kann, freut es mich.
Grüße
Steffen _________________ Es genügt nicht nur, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Henryk M. Broder/ Karl Kraus) |
|
|
tourerfrank ✦
User
Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 16 Wohnort: Berlin - Charlottenburg
|
Verfasst am: 01.06.2009 21:33 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,24 Min |
|
|
Hallo,
ja, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schön zu hören, dass Du Dich entschieden hast, Deinen Führerschein zu machen. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei und nachher natürlich sehr viel Spass beim Motorradfahren selbst. Und außerdem natürlich noch jederzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Schöne Grüße,
Frank _________________ Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage. |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5604 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
|
|
goldenesM ✦
Newbie
|
Verfasst am: 02.06.2009 08:41 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,23 Min |
|
|
Vielen lieben Dank.
Habe schon gesehen,dass ihr eine Tour gemacht habt. Da bin ich auch ein wenig neidisch geworden
Fragen habe ich natürlich unendlich viele,aber das ist denke ich mal völlig normal wenn man sich mal so richtig damit auseinander setzen will.
Wünsche Euch einen sonnigen Start in die Woche
LG Michi |
|
|
strulli ✦
User
|
Verfasst am: 02.06.2009 18:47 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,06 Min |
|
|
auch von mir ein hallo,
viel glück für den schein.
allzeit knitterfreie fahrt _________________ jage nie was du nicht töten kannst |
|
|