Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Mehrtagestouren Pfingsttour vom 25.Mai bis zum 28.Mai 2012    

 Lesezeit: 17,64 Min 

nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
JöTie ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 586
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 10.05.2012 08:03 Uhr   Titel: Fotos

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Hallo Bernd,

... klar kann ich auf der Tour Fotos machen.
Ich möchte aber auch an die anderen Mitfahrer appellieren Fotos zu machen.
Das Einstellen ins Forum übernehme ich gern wenn Bernd den Bericht dazu schreibt Rolling Eyes
(Entfernt bitte aber die sichtbaren Kennzeichen aus den Fotos bevor ihr mir die Fotos zuschickt!)

Gruß

Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.


Zuletzt bearbeitet von JöTie am 12.05.2012, 06:10, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Ralkam ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 19.08.2009
Beiträge: 195
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 10.05.2012 22:23 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Hi Bernd,

soweit ja.

Erstmal noch vielen Dank für die Hotelsuche.

Bleibt es bei der Abfahrtszeit am Freitag?

Gibt es eine Tourenplanung zum runterladen?

Viele Grüße
Ralf
_________________
Ziehe die Schuhe erst aus, wenn du am Wasser bist.
(altes chinesisches Sprichwort)
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
rubberduck 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2011
Beiträge: 107
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 11.05.2012 21:48 Uhr   Titel: Re. Pfingsttour

 Lesezeit: 0,44 Min 

   

Ich kanns kaum glauben, Ich hab die Arbeit und soll noch den Bericht erstellen? Aber was nicht ist kann ja noch gegen ein paar Bierchen eingelöst werden.

Also es bleibt alles wie oben Beschrieben.
Start um 9:00 Uhr an der Brücke. Wie üblich mit ........usw.

Zur Tourenplanung:
da ich kein Navi - Spezi bin, habe ich nur einen Spickzettel bie mir, ansonsten kenn ich den Weg bereits von anderen Touren.Wir werden überwiegend verkehrsarme Strassen befahren.
Für Samstag und Sonntag habe ich das genauso gemacht, aber wenn jemand Routen aus dem Netz für das Navi laden will, dann bitte.
Ich bin ja auch nur ein Mitfahrer Very Happy
_________________
die linke zum Gruß
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
rubberduck 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2011
Beiträge: 107
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 11.05.2012 21:50 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

Sorry habe mich verschrieben Rolling Eyes
Start ist 9:30Uhr an der Spinnerbrücke
_________________
die linke zum Gruß
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Siero 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 260
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 14.05.2012 19:25 Uhr   Titel: Pfingsttour

 Lesezeit: 0,23 Min 

   

Hallo an alle Pfingsttourer,

mit 90% warscheinlichkeit muß ich die Pfingsttour absagen. Mein Händler hat mir heute gesagt das ich am Freitag mal nach fragen kann ob er das Bike schon zerlegt hat. Dann rücksprache mit Amerika, Teile bestellen und einbau.?! Werde noch bis Freitag warten und dann entscheiden Rolling Eyes

Bis dahin Ralf (ohne Harley) Evil or Very Mad
_________________
Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden,
was man gerne tut,
und dann noch jemanden zu finden,
der einen dafür bezahlt!!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
R3-Ossi 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.07.2011
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin-Kaulsdorf   
BeitragVerfasst am: 14.05.2012 20:56 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

Hey Ralf,

Du weißt ja, ich blödel gern mit Dir rum, aber wenn wegen der Panne die Tour für Dich platzen sollte, täte es mir echt leid.
Ich drück Dir die Daumen.....

Gruß
_________________
-----Wichtigtuer erzeugen Wirbel, aber keine Strömung----- © Quadbeck-Seeger
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
JöTie ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 586
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 14.05.2012 22:35 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

Mensch Ralf, das ist ja äußerst ärgerlich, ich wünsche deinem Motorrad gute Besserung! Sad
Frag doch einmal bei einem BMW Händler ob du eine GS leihen kannst ... Wink

Hoffentlich lässt sich bis Pfingsten eine Lösung finden. Ich drücke die Daumen !

Gruß

Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
rubberduck 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2011
Beiträge: 107
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 15.05.2012 20:58 Uhr   Titel: HD defekt

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Ich habe es immer geahnt, das die Big-Bikes nicht für die Offroad Strecken geeignet sind. Unser Tourguide sollte vieleicht einmal darüber nachdenken, das nicht alle Motorräder Offroad tauglich sind.
MfG Bernd
_________________
die linke zum Gruß
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Anni67 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.08.2011
Beiträge: 213
Wohnort: Berlin-Neukölln, Britz   
BeitragVerfasst am: 15.05.2012 22:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Hallo Leute,

also lieber Ralf wir drücken dir ganz doll die Daumen, dass deine Harley wieder fit wird.

Sollte gegen aller Daumendrückereien, deine Mopette nicht fit sein, würden wir für dich einspringen, um die Kosten kleiner zu halten.

Wir würden dann für dich die Zwei-Zylinder-Fahne hochhalten.

Also lass uns deine Entscheidung wissen.

Liebe Grüße

Harry & Andrea
_________________
Leben ist, wenn immer etwas dazwischen kommt!

Du suchst eine zuverlässige Dogwalkerin?

www.canesparadiso.de

Das Paradies für deinen Hund!
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
Siero 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 260
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 17.05.2012 06:14 Uhr   Titel: Pfingsttour

 Lesezeit: 0,34 Min 

   

Hallo liebe Pfingsttourer,

leider muß ich die Pingsttour absagen, da nicht damit zu rechnen ist das mein Moped fahrbereit wird haben wir uns entschieden mit auto zu verreisen und das beste daraus zu machen. Im Hotel habe ich schon bescheid gesagt. Stornogebühr von 70% falls das Zimmer nicht noch vermietet wird. Wir wünschen euch jedenfalls eine schöne Tour und immer eine handbreit Straße unter den Rädern. Ihr dürft mir danach gern berichten was ich alles verpasst habe.

Gruß Ralf Evil or Very Mad
_________________
Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden,
was man gerne tut,
und dann noch jemanden zu finden,
der einen dafür bezahlt!!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
JöTie ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 586
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 17.05.2012 06:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Hallo Ralf,

wirklich schade, dass Ihr nicht dabei seid.

Andrea und Harry hatten doch angeboten das Zimmer zu übernehmen...
hast Du das überlesen ?

Viele Grüße

Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
rubberduck 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2011
Beiträge: 107
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 17.05.2012 18:12 Uhr   Titel: Pfingsttour

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Hallo Ralf, schöne Schei... das mit dem Bike,
Ich hoffe das Andrea das Zimmer übernehmen kann.

@ Andrea Exclamation Wenn ihr mitkommt, dann bitte Pünktlich um 9:30 Uhr an der Brücke, denn ich will Pünktlich losfahren. Trödeln können wir Abends bei Bier.
_________________
die linke zum Gruß
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
JöTie ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 586
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 17.05.2012 18:34 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Hallo zusammen,
ich habe gerade gelesen, dass für einen Tschechien-abstecher die grüne Versicherungskarte nicht mehr notwendig ist, sondern nur empfohlen wird.
Jedoch muss man eine Warnweste mitführen und Ersatzglühbirnen, evtl ist sogar ein Verbandspäckchen vorgeschrieben, genaues konnte ich noch nicht herausfinden.

Gruß

Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
rubberduck 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2011
Beiträge: 107
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 23.05.2012 20:39 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Ein hallo an die Pfingsttourer Exclamation
Ist alles klar mit Mensch und Maschine Question
Also, dann bis Freitagmorgen.
Ich bin ab Donnerstag (9:00 Uhr) nicht mehr Online !!!
Mit freundlichen Onlinegrüßen
Bernd B.

@ Siero, ist das nun Fakt, das ihr nicht mitkommt?
_________________
die linke zum Gruß
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
R3-Ossi 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.07.2011
Beiträge: 169
Wohnort: Berlin-Kaulsdorf   
BeitragVerfasst am: 24.05.2012 14:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

An alle Pfingst-Tourer,

wünsche Euch Unfall,-& Pannenfreie Tage.
Verabschiede mich für eine 1500-KM-Tour um Polen (4Tage).
Wir sehen uns dann alle am 10.06.2012 wieder......

Viel Spaß

(Harry, denk an die Triumph-Fahne.....)
_________________
-----Wichtigtuer erzeugen Wirbel, aber keine Strömung----- © Quadbeck-Seeger
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum