Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Restaurant-Kritik Das Silberschälchen in Ankershagen - 08.09.2013    

 Lesezeit: 0,71 Min 

nach unten Home Zum Forum Restaurant-Kritik

Restaurant-Bewertung für >Das Silberschälchen in Ankershagen - 08.09.2013<
gar nicht empfehlenswert
0%
 0%  [ 0 ]
nicht empfehlenswert
0%
 0%  [ 0 ]
weder noch empfehlenswert
0%
 0%  [ 0 ]
empfehlenswert
0%
 0%  [ 0 ]
sehr empfehlenswert
100%
 100%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Varajens 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.09.2012
Beiträge: 170
Wohnort: Friedrichshagen   
BeitragVerfasst am: 16.09.2013 19:52 Uhr   Titel: Das Silberschälchen in Ankershagen - 08.09.2013

 Lesezeit: 0,64 Min 

   

Restaurant & Pension "Silberschälchen" in Ankershagen (McPomm)

Lindenallee 8
D-17219 Ankershagen

Tel:(03 99 21) 3210
http://www.pension-silberschaelchen.de/


Nach Besichtigung der Havelquelle kehrten wir am 08.09.13 in besagter Restauration ein. Das Ambiente ist recht gemütlich, der direkt an der Dorfstrasse gelegene Aussenbereich ist auf Grund des spärlichen Strassenverkehrs gelungen. Der Hausherr begrüßte uns knapp und bestimmt aber mit einem Schmunzeln im Gesicht. Es wurden frische Fische, Birnensuppe, Sauerfleisch empfohlen, - alles frisch zubereitet. Die Bedienung bediente flott und freundlich und das Essen war qualitativ sehr gut. Nebenbei wurde uns der Mund wässrig gemacht, als frisch geräuchertes Geflügel aus dem Rauch geholt wurde. Leider nur auf Vorbestellung.
Der Hausherr empfahl uns, demnächst mal als Gruppe eine Übernachtung zu buchen, -dabei ließe sich fast jeder kulinarische Wunsch nach Vorabsprachen erfüllen... - sehr nett.
Das Preisniveau ist etwas gehoben, dafür gibt es aber auch was richtig leckeres...

Grüße vom Müggelsee
jens & jeanette
_________________
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er nur...
nach oben nach unten Home Zum Forum Restaurant-Kritik
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 16.09.2013 22:34 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Kann mich den Ausführungen nur anschließen!

Hier noch die Koordinaten: N53 28 59.8 E12 57 36.3

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Restaurant-Kritik
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum