Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Events Die Wüsten der Erde - Michael Martin bei Globetrotter 30.10.    

 Lesezeit: 0,40 Min 

nach unten Home Zum Forum Events
Autor Nachricht
ralfr12r ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 255
Wohnort: Wandlitz   
BeitragVerfasst am: 29.10.2013 08:12 Uhr   Titel: Die Wüsten der Erde - Michael Martin bei Globetrotter 30.10.

 Lesezeit: 0,23 Min 

   

Hallo,
hier mal ein Tipp:
http://www.michael-martin.de/cgi-local/michael_martin/mm_locator.pl?mo=main_de&lc=michael_martin/de/termine/wuesten_der_erde.html

Haben Ihn mal in der Urania erlebt - ein besonderes Erlebnis!
Vieleicht sieht man sich, Karten können unter: shop-berlin@globetrotter.de / 030-850 892 0 bestellt werden.

Die Linke zum Gruß
Ralf
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
jonas 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 275
Wohnort: Berlin Süd-West   
BeitragVerfasst am: 29.10.2013 11:30 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

Hi Ralf,

danke für den Tipp - und ich wär glatt dabei, denn das ist sicher spannend (!) - und zudem bei mir um die Ecke. Allerdings bin ich leider schon verplant. Sad Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal...

Gruß
Jonas
_________________
Honda NC700s
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum