Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Heute mal Honda gefahren    

 Lesezeit: 1,36 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Spreemicha 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.11.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin-Köpenick   
BeitragVerfasst am: 15.11.2014 16:48 Uhr   Titel: Heute mal Honda gefahren

 Lesezeit: 0,45 Min 

   

Moin , heute habe ich mir eine Honda CBF 600 mit 77 Ps angeschaut und bin mal ca 30 Km durch Brandenburg gefahren. Ez. 8/ 2012 erst 6500 Km runter und viel Zubehör ua. Scheckheft und erste Hand. Ich muss sagen , dass ich mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt habe auf diesem Mopped. Preis ist und war auch völlig Okay, darüber schreibe ich aber nichts . Ich glaube solch ein Mopped werde ich mir auch kaufen , neu möchte ich nicht , da ich nach fast zwei Jahren langsam aber sicher wieder reinkommen möchte. Also alle Achtung was Honda so zusammenbaut. PS klar andere bauen auch schöne und gute Moppeds Very Happy Bleibt Gesund Gruss Micha
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Gummibär 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 08.04.2014
Beiträge: 143
Wohnort: Blankenfelde Mahlow   
BeitragVerfasst am: 15.11.2014 19:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,50 Min 

   

Hi Spreemicha,

ja da kann ich dir nur zustimmen, ist ein feines Mopped die CBF 600. Hatte ich bis vor kurzen auch, aber da ich immer mit Sozia fahre und auch mal mit ihr in die Berge und auch mal ein paar Tage fahren will bin ich umgestiegen. Etwas mehr PS und auch etwas größer. Also ich bin 30 Jahre nicht gefahren und habe mich auf der Honda gleich wohl gefühlt. Mit einer gebrauchten Anfangen ist schon mal gut aber fahre doch auch mal andere Mopped. Vor allem versuche mal eine CBF 1000 zu fahren. Der Unterschied ist nicht so groß (109 PS) und das Händeln ist wie die 600. Aber muss dir wirklich sagen Honda ist eine gute Entscheidung.
Applaus Applaus Cool

Gruß Jörg
_________________
Fürchte Dich nicht langsam zu gehen, fürchte Dich nur stehen zu bleiben.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Balu 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 256
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf/Waldshut-Tiengen   
BeitragVerfasst am: 15.11.2014 23:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Kauf Dir gleich die 1000 DJ Musik habe zwar noch die "alte" CBF mit 98 PS, aber für das Geld gutes Moped.
_________________
Immer müssen, ist genauso blöd, wie nie dürfen.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Spreemicha 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.11.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin-Köpenick   
BeitragVerfasst am: 17.11.2014 15:32 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Moin , ja da habt Ihr recht, habe bischen im Net geschaut und die 1000er hat auch sehr gute Kritiken bekommen. Preislich ist es ja kein großer Unterschied, und paar mehr PS können nie schaden. Werde bestimmt noch im diesen Jahr eine Runde mit einer 1000 er Drehen.Wetter ist ja noch super dafür geeignet. Bleibt Gesund Gruss Micha
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 24.02.2015 19:44 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Hi Spreemicha,

Welche Honda ist es denn nun geworden ?

Gruss..Patrick

PS: Nur eine Honda fährt wie eine Honda Wink
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum