|
|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
|
| Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Largeman ✦
Topuser
Anmeldedatum: 02.03.2015 Beiträge: 299 Wohnort: Berlin - Wilmersdorf
|
Verfasst am: 02.03.2015 08:17 Uhr Titel: Neue Saison, neuer Mitmacher |
Lesezeit: 0,75 Min |
|
|
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Frreischalte.
Mein Name ist Uwe Pommerenke, 58 Jahre und seit 7 Jahren mit dem Mopped unterwegs. Eher ging's leider nicht.
Ich fahre eine R 1200 GSA. Das ist zurzeit das einzige Modell, auf dem ich richtig sitzen kann.
Pro Saison bin ich etwa 10.000 km unterwegs. Besonders gern auf Pass-Straßen. Dabei geht es mir nicht um's Heizen, als vielmehr um den Genuß. Trotzdem bin ich gern zügog unterwegs, aber nicht gaskrank. Gerne am Limit der Rennleitung plus 20 km/h. Dann wird's nicht zu teuer. javascript:emoticon(' ')
Kleiner Hinweis für Joan & Ron: Wir standen am 01.03. zusammen an der Brücke und haben geredet. Meine Liebste und ich kamen dazu, um einigermaßen trocken unseren Kaffe und eine Zigarette zu genießen. Dabei sind wir ins Quatschen gekommen. Gerne hätte ich der Einladung zum Ausritt Folge geleistet, aber mit einem neuen Socken auf dem Hinterrad hatte ich dann doch noch ein wenig Hemmung... javascript:emoticon(' ')
Ich freue mich aber auf kommendeTreffen und Touren, auf denen wir uns dann kennen lernen können. Es geht ja erst los!!!! _________________ DLzG Uwe
#12JahreBBB#
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5703 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
|
|
Paradero ✦
Topuser
|
|
|
Joan ✦
Topuser
|
Verfasst am: 02.03.2015 20:08 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,18 Min |
|
|
Moin Uwe,
na das nenne ich mal flott, Gestern gesehen heute schon hier.
Willkommen
Der nächste Stammtisch ist angesprochen, die nächsten Touren werden kommen und der Reifen wird vorbereitet. Was wollen wir mehr.
Dann bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Joan _________________ Before you can be old and wise, you must first be young and stupid |
|
|
Largeman ✦
Topuser
Anmeldedatum: 02.03.2015 Beiträge: 299 Wohnort: Berlin - Wilmersdorf
|
Verfasst am: 03.03.2015 05:53 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,31 Min |
|
|
Vielen Dank für das herzliche Willkommen von Euch Dreien.
Ja, die Plauderei an der Brücke mit Euch hat mir so gut gefallen, dass ich mich gleich nach Eurer Webseite umgesehen habe. Allein was ich bis jetzt an geplanten Aktivitäten gelesen habe, beeindruckt mich. Am kommenden Stammtisch werde ich noch nicht teilnehmen können, aber das wird. Die Termine stehen ja schon fest und ich freue mich auf das Wiedersehen beim Warm-up und die ersten Touren. _________________ DLzG Uwe
#12JahreBBB#
Powerhusky ✦
Topuser
|
Verfasst am: 03.03.2015 10:32 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,20 Min |
|
|
Hallo Uwe,
auch ein herzliches Willkommen von mir. Wir sehen uns dann bestimmt auf der nächsten Tour, beim Fahren und nicht nur unter einem Vordach an der Brücke.
Für mich fällt der nächste Stammtisch leider aus, da man mich mit Dienst beglückt hat  _________________ Liebe Grüße aus Märkisch Oderland
Lutz |
|
|
© 2007-2025 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101349
|