Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Mehrtagestouren Rotkäpchen-Sektkellerei (25. u. 26.04.15)    

 Lesezeit: 18,19 Min 

nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Powerhusky 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.04.2014
Beiträge: 220
Wohnort: Hennickendorf   
BeitragVerfasst am: 29.04.2015 06:41 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hallo Xavier,

danke für den tollen Bericht und die wirklich schöne Tour, die nur durch den Unfall von Uta und Ole getrübt wurde.

Ansonsten hat es mir wieder sehr viel Spaß bereitet und die RT Verfolgungsfahrt am Kyffhäuser war einfach toll. Very Happy
_________________
Liebe Grüße aus Märkisch Oderland

Lutz
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
PeterS 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.06.2014
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 29.04.2015 10:10 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,21 Min 

   

Hallo BBB
möchte mich für die ****-Tour bei allen Teilnehmern, und besonders bei Xaxier, bedanken. Very Happy Ole und Ute wünsche gute Besserung. Ich drücke ihnen ganz fest die Daumen, dass die beiden den Unfall positiv verarbeiten und bei einer der nächsten Touren wieder dabei seinen können.
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
motorradhasi 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 17.06.2012
Beiträge: 66
Wohnort: Prenzlauer Berg   
BeitragVerfasst am: 29.04.2015 20:18 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Na das sieht doch prima, bzw. lecker aus! Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Mehrtagestouren
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum