nach einigem Mitlesen will ich mich nun endlich mal vorstellen.
Mein Name ist Stefan, ich bin mittlerweile 48 Jahre alt und fahre seit meinem 16. Lebensjahr Mopped. Nach Jahrzehnten der Suche und zahlreichen Motorrädern, fahre ich endlich meine persönliche eierlegende Wollmilchsau, eine KTM 950 SMR. Dementsprechend würde ich meine Fahrweise eher als aktiv denn als passiv bezeichnen
Ursprünglich komme ich aus dem Süden Berlins und wollte eigentlich nie nach Spandau bei Berlin ... aber wie das Leben so spielt ...
Ich freue mich auf die eine oder andere Tour und/oder Treffen.
Die Hand zum Gruße
Stefan _________________ Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
Tiger one ✦ User
Verfasst am: 05.05.2015 17:44 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,08 Min
Hi Nachbar,
bin auch ein eingewanderter hier in Spandau
Sei willkommen und habe spaß
man sieht sich bestimmt _________________ Grüße
Willkommen hier bei den Bb'lern..
Das Warmup kann ich Dir trotz Deiner Fahrerfahrung nur wärmstens empfehlen.
Gruss aus dem Süden _________________ Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird gefahren
Mark Twain ✦ User
Verfasst am: 05.05.2015 18:39 Uhr Titel:
Lesezeit: 0,20 Min
Willkommen im Forum,
aber so lange du "Spandau bei Berlin" sagst wirst du nie ein Spandauer sein - sorry
Denn korrekt ist "Berlin bei Spandau", denn Spandau ist älter als Berlin und von daher ist das die korrekte Ausdrucksweise...
Viel Spaß hier
Grüße aus Spandau! _________________ Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.
Herzlich Willkommen hier bei den B-B-Bikern. Wenn du Spaß am Motorradfahren hast, bist du hier genau richtig. Man sieht sich bestimm mal auf einer Tour. Bis dann und liebe Grüße von einem nicht Spandauer. _________________ Liebe Grüße aus Märkisch Oderland
Danke für die nette Aufnahme
Am jetzigen Wochenende kann ich mich leider nicht anschließen, da einer meiner Jüngsten Geburtstag hat. Sonst bin ich aber gern dabei
@mark twain: In Bezug auf den Umstand, dass ich nie Spandauer sein werde, halte ich es mit den Worten unseres Ex-Partymeisters: "Und das ist auch gut so!" _________________ Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad