ich brauche neue Reifen und muss auch den hinteren Reifendrucksensor tauschen. Heute habe ich bei Reifen Müller (Ron´s Tip) angerufen und gefragt, ob sie auch den neuen Sensor mit dem Steuergerät koppeln. Die Dame am Telefon wirkte aber nicht sehr sicher und kompetent. Siei haben definitiv ein Gerät für Autos, aber laut Ihrer Aussage noch nie für Motorräder eingesetzt. Ich habe keinen Hinweis gefunden, ob die Geräte universell sind und auch für Motorräder funktionieren.
Kann mir hier jemand weiterhelfen:
1. Kann das Reifen Müller in Tiergarten?
2. Sind Kopplungsgeräte universell für Autos und Motorräder einsetzbar?
Danke und beste Grüße,
Ole _________________ 4 Räder sind für den Transport des Körpers,
2 für den Transport der Seele.
das kann nur der BMW-Händler.
Aber warum muss der Sensor getauscht werden.
Batterie alle?
Bei den neuen Modellen Wasserboxer (K50 K51) können nur zwei Sensoren angemeldet werden. _________________ Christian
Genitiv ins Wasser denn Dativ
Danke für die Rückmeldungen.
Warum der Sensor getauscht werden muss, weiß ich nicht (Batterie oder Defekt). Als ich die Maschine bekommen habe, wurde er anfangs noch teilweise angezeigt, später nur noch am Ende einer Tour, inzwischen gar nicht mehr.
Ich habe jetzt einen Werkstatttermin und lasse es im Zuge des Reifenwechsels mitmachen. Da ich nur einen Reifensatz fahre, stellt sich das Koppelungsproblem mit 2 Radsätzen nicht.
Ich habe mich übrigens nach guten Erfahrungen wieder für den Metzeler Tourance Next entschieden (siehe Diskussion vor noch nicht allzu langer Zeit an anderer Stelle).
Gruß,
Ole _________________ 4 Räder sind für den Transport des Körpers,
2 für den Transport der Seele.