Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


In Memoriam  Dirk ist tödlich verunglückt!    

 Lesezeit: 2,32 Min 

nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 06.08.2015 13:58 Uhr   Titel: Dirk ist tödlich verunglückt!

 Lesezeit: 1,12 Min 

   

Ich habe die traurige Pflicht, Euch darüber zu informieren,
dass Dirk tödlich verunglückt ist.



Am Morgen des letzten Montag, dem 3. August 2015, befuhr
Dirk die Nestorstraße in Wilmersdorf. Als er einen PKW
überholen wollte, bog dieser plötzlich nach links ab, um
einen Parkplatz anzusteuern. Dabei kam es zu einer
Kollision, bei der Dirk schwerste Verletzungen erlitt.
Der herbeigerufene Notarzt konnte ihn nicht mehr retten.

Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen und Freunden.
Mögen sie die Kraft haben, die kommende schwere Zeit zu
überstehen.

Hier bei uns im Forum war Dirk nicht angemeldet. Wohl aber
sind wir bereits zusammen gefahren. Hier bei der "Abholrunde"
am 25. Mai diesen Jahres (rechts).



Über den Unfall wird auch in den Medien berichtet:

Click - Click - Click - Click - Click - Click

Hier im Forum wollen wir jedoch nicht weiter über den Unfall
und seinen Hergang spekulieren.

Gruß Ron


Zuletzt bearbeitet von Ron am 02.03.2017, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
CWF 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 24.06.2015
Beiträge: 15
Wohnort: Fehrbellin   
BeitragVerfasst am: 06.08.2015 14:39 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

Es ist schlimm und traurig, absolut!
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
Powerhusky 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.04.2014
Beiträge: 220
Wohnort: Hennickendorf   
BeitragVerfasst am: 06.08.2015 15:49 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,43 Min 

   

Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen. Leider ist diese Unfallursache sehr häufig und oftmals sind Autofahrer so auf eine freie Parklücke fixiert, dass sie alles Andere um sich herum ausblenden. Wir haben ein sehr gefährliches, aber schönes Hobby und müssen die Fehler der Anderen immer mit einplanen. Das ist unsere einzige Chance heil und gesund nach Hause zu kommen und unseren Schutzengel nicht zu überfordern.

Auch mich hat es schon einmal so erwischt. Ich hatte jedoch viel Glück, einen guten Schutzengel und es gab nur Sachschaden. Den Unfall selbst konnte ich damals jedoch auch nicht verhindern.

Es ist alles einfach nur sehr traurig.
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 06.08.2015 17:11 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

:/

Ich kannte ihn lediglich von der besagten Tour, er war ein netter Typ.

Mein Herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenden.

R.I.P
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
Ulli 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 08.03.2014
Beiträge: 110
Wohnort: Beelitz   
BeitragVerfasst am: 06.08.2015 17:43 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

das ist nicht das erste mal das ich von dem Unfall lese.
In zwei verschiedenen Foren wo er gut bekannt war läuft die gleiche Schreckensnachricht.
Mir war Dirk gut bekannt von mehreren Forentreffen, damals noch
www.xj-900.de bevor er auf seine heiß geliebte Hayabusa umstieg. Wir haben uns eigentlich jedes Jahr zur Motorradgedenkfahrt getroffen. In diesem Jahr werden wir auch für ihn fahren
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
biker 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 286
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 07.08.2015 08:58 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,30 Min 

   

Powerhusky hat Folgendes geschrieben:
Leider ist diese Unfallursache sehr häufig und oftmals sind Autofahrer so auf eine freie Parklücke fixiert,
dass sie alles Andere um sich herum ausblenden.

Wir haben ein sehr gefährliches, aber schönes Hobby und müssen die Fehler der Anderen immer mit einplanen.

dieses Schicksal ist mir vor einigen Jahren in Steglitz auch ereilt,
nur Sachschaden - glücklicherweise !
auch von mir Beileid Crying or Very sad
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
max ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 21.07.2013
Beiträge: 163
Wohnort: Hoppegarten OT Hönow   
BeitragVerfasst am: 07.08.2015 15:11 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,03 Min 

   

Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen!
Gruß Mirko
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
Andrew6466 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.06.2014
Beiträge: 34
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 09.08.2015 12:28 Uhr   Titel: Mein Beileid!

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Immer wieder passieren solche Unfälle, das ist sehr schlimm!

R.I.P. Dirk


Andrew Crying or Very sad
nach oben nach unten Home Zum Forum <font color='black'>In Memoriam <b>†</b></font>
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum