Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische 82. BBB-Stammtisch (Freitag, 08.01.2016)    

 Lesezeit: 4,04 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 28.12.2015 17:55 Uhr   Titel: 82. BBB-Stammtisch (Freitag, 08.01.2016)

 Lesezeit: 0,88 Min 

   


Event: Stammtisch 82. Geburtstagsstammtisch (Berlin)
Status: beendet
Start: Freitag, 8. Jan 2016 19:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Donnerstag, 7. Jan 2016 22:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Grill Restaurant Marjan Tiergarten
Tourguide:

Teilnehmer
1.  Gast   Fahrer            
2.  Ron   Fahrer   
3.  spreekopp   Fahrer   
4.  Largeman   Fahrer   
5.  Rollerbiene (Gast)   Sozia   
6.  Kleene   Sozia   
7.  Gummibärin   Sozia   
8.  Gummibär   Fahrer   
9.  Paradero   Fahrer   
10.  JöTie   Fahrer   
11.  Joan   Fahrerin   
12.  Kev   Fahrer   
13.  Powerhusky   Fahrer   
14.  Berni   Fahrer   
15.  Anni67   Fahrerin   
16.  Eva   Fahrerin   
17.  Gast   Fahrer            


Am Freitag, dem 08. Januar 2016 findet der erste Stammtisch im Neuen Jahr
statt. Und wie jedes Jahr ist dies ein ganz besonderer Stammtisch. Denn wir
haben wieder Grund zum Feiern:
das Forum der Berlin-Brandenburg-Biker wird (1 Tag vorher)

9 Jahre Sekt

alt! Wir treffen uns also zum Geburtstags-Stammtisch

im MARJAN GRILL

Stadtbahnbogen 411
(Flensburger Straße Ecke Bartningallee)
10557 Berlin ... um 19 Uhr

direkt an der S-Bahn Station "Bellevue".

Für Platz mit dem Auto wird auch in der Straße direkt gesorgt.

ich habe für 20 reserviert und es wird in einem hinteren größeren Raum, wo auch ein anderer Tafel mit einigen Raucher da sein wird... Kopfkratzen Rauchen

Ran an den Tastaturen

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Kleene 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 17.10.2015
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin - Prenzlauer Berg   
BeitragVerfasst am: 31.12.2015 08:20 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Ich bin dabei und freue mich schon auf Freitag????... LG Sandra????
_________________
Laugh and the World laugh with you Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 02.01.2016 08:46 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,28 Min 

   

Erste Verwunderung im neuen B-B-Biker Jahr 2016,
lieber Xavier ist der 9. Geburtstags- Stammtisch jetzt am 8. oder 10. Januar 2016, oben steht der 10. und unten der 8., am Freitag den 08.01.16 kann ich leider nicht aber am Sonntag den 10.01.16 könnte ich wohl, wenn dort dann nicht geraucht wird. Very Happy Laughing Very Happy
Liebe Grüße vom Jörg und Christiane und allen B-B-Bikern und Bikerinnen noch eine schönes, tolles, gesundes und liebevolles neues Jahr Cool
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 02.01.2016 09:12 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

ein Fehler hatte sich eingeschlichen ...
Stammtisch ist in der Tat am Freitag, den 08.
und wenn so wenig sich anmelden, werden wir wohl im Hauptteil des Restaurant sein können ...
Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 05.01.2016 11:47 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hallo,

da den Verdacht groß ist, dass ein Raucherzimmer einige BBBler/innen fern gehalten hat ... habe ich umdisponiert und im Restaurant an einem 16er Tisch (eigentlich Obergrenze dann) reserviert. !!!
Telefonieren Essen Sekt Kaffee trinken Bier trinken

und noch allen ein schönes, neues, unfallfreies Jahr 2016

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Powerhusky 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.04.2014
Beiträge: 220
Wohnort: Hennickendorf   
BeitragVerfasst am: 05.01.2016 14:22 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Oh oh oh Xavier.

Ohne Hustenreiz melde ich mich doch gerne für den Stammtisch an. Bier trinken
_________________
Liebe Grüße aus Märkisch Oderland

Lutz
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 09.01.2016 10:23 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,76 Min 

   

Gestern, trafen wir - Andrea, Eva, Joan und Kevin, Karin und Jörg, Martina und Uwe, Sandra, Berny, Gerald, Heinrich, Jörg, Lutz, Patrick, Ron und ich - uns BBBler/innen im Restaurant/Grill Marjan direkt am S-Bahn Bellevue.

Matsch, Feuchtigkeit und Temperatur hatten die ausgebrühtesten von uns geschreckt ... und keiner war mit Moped gekommen.





ah ... ich hätte es fast vergessen, wir hatten auch eine 4-beinige Maddy dabei, sie war aber so lieb und so diszipliniert, dass man sie glatt übersehen konnte.

nach einer kleinen Salat vorweg, für das gute Gewissen ...



... ging es richtig zu Sache mit Sparten ... Alle gute Neujahr-Entschlüsse waren vergessen ... die Teller sprechen für sich









und Süßmäulchen bleibt süß ... einige Eiskugel durften auch nicht fehlen



Es war ein bisschen (durch mich - mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa) Chaotisch mit der Reservierung, da ich von 20 ausgegangen war und uns erst ein Raucher-Zimmer zugewiesen wurde; später hatte ich umdisponiert und wir waren zu 17 - mitten im Restaurant - auf einem 14er Tisch !!!
Es war also gemütlich warm drin ...

Die Raucher haben sich von der Witterung nicht erschrecken lassen ...



und im Laufen des Abends gab's sogar Platz für Liebenden in einem Separee



Themen des Abends waren wie immer vielfältig ... Sex, Drogs and Rock'n Roll, wie sonst immer, für jeden was dabei.

letztendlich wünsche ich Euch allen ein gutes, gesundes freues Jahr ... und uns allen ein km-, kurven- und sonnenreiches, unfallfreies Jahr.



Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 09.01.2016 11:54 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,31 Min 

   

Aha, das (das letzte Bild) war also der "echte Xavier". Wollen wir für den Künstler hoffen, dass es sich dabei auch wirklich um ein Blümchen handeln soll. Twisted Evil

Die Sache mit dem "Becher mit Fächer", dem "Pokal mit dem Portal" und schließlich mit dem "Kelch mit dem Elch" kann dank Youtube hier nachvollzogen werden:

https://www.youtube.com/watch?v=mQqNytgEino

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 09.01.2016 14:44 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Göttlich Winken
Ja das ist echt gut, man wann hab ich den gesehen.
Vor gefühlten hundert Jahren Cool
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Largeman 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf   
BeitragVerfasst am: 09.01.2016 16:32 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,33 Min 

   

Nun wisswen wir's wieder: Der Becher mit dem Fächer wird ersetzt durch den Kelch mit dem Elch. Der Pokal mit dem Portal ist mit Wein ganz normal..., oder so. Die DVD steht bei mir im Regal - gleich neben dem Pokal mit dem Portal Smile

Es war ein vergnüglicher. äußerst sättinger und unterhaltsamer Abend. Danke, Xavier, für die Organisation. Das Marjan Grill ist immer eine gute Adresse für lecker Fleisch in ausreichendem Umfang.

Gerne wieder!!!

Tina & Uwe
_________________
DLzG Uwe
#12JahreBBB#

_____________________________
Besser spät, als nie!
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum