|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
legrandalex ✦
Gast
|
|
|
Kleene ✦
Newbie
Anmeldedatum: 17.10.2015 Beiträge: 9 Wohnort: Berlin - Prenzlauer Berg
|
Verfasst am: 31.12.2015 08:20 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,04 Min |
|
|
Ich bin dabei und freue mich schon auf Freitag????... LG Sandra???? _________________ Laugh and the World laugh with you |
|
|
Jörg Bandit 1200 ✦✦✦
Topuser
Anmeldedatum: 20.06.2011 Beiträge: 663 Wohnort: Berlin, Reinickendorf
|
|
|
legrandalex ✦
Gast
|
Verfasst am: 02.01.2016 09:12 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,12 Min |
|
|
ein Fehler hatte sich eingeschlichen ...
Stammtisch ist in der Tat am Freitag, den 08.
und wenn so wenig sich anmelden, werden wir wohl im Hauptteil des Restaurant sein können ...
Xavier |
|
|
legrandalex ✦
Gast
|
|
|
Powerhusky ✦
Topuser
|
Verfasst am: 05.01.2016 14:22 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,07 Min |
|
|
Oh oh oh Xavier.
Ohne Hustenreiz melde ich mich doch gerne für den Stammtisch an. _________________ Liebe Grüße aus Märkisch Oderland
Lutz |
|
|
legrandalex ✦
Gast
|
Verfasst am: 09.01.2016 10:23 Uhr Titel: |
Lesezeit: 1,76 Min |
|
|
Gestern, trafen wir - Andrea, Eva, Joan und Kevin, Karin und Jörg, Martina und Uwe, Sandra, Berny, Gerald, Heinrich, Jörg, Lutz, Patrick, Ron und ich - uns BBBler/innen im Restaurant/Grill Marjan direkt am S-Bahn Bellevue.
Matsch, Feuchtigkeit und Temperatur hatten die ausgebrühtesten von uns geschreckt ... und keiner war mit Moped gekommen.
ah ... ich hätte es fast vergessen, wir hatten auch eine 4-beinige Maddy dabei, sie war aber so lieb und so diszipliniert, dass man sie glatt übersehen konnte.
nach einer kleinen Salat vorweg, für das gute Gewissen ...
... ging es richtig zu Sache mit Sparten ... Alle gute Neujahr-Entschlüsse waren vergessen ... die Teller sprechen für sich
und Süßmäulchen bleibt süß ... einige Eiskugel durften auch nicht fehlen
Es war ein bisschen (durch mich - mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa) Chaotisch mit der Reservierung, da ich von 20 ausgegangen war und uns erst ein Raucher-Zimmer zugewiesen wurde; später hatte ich umdisponiert und wir waren zu 17 - mitten im Restaurant - auf einem 14er Tisch !!!
Es war also gemütlich warm drin ...
Die Raucher haben sich von der Witterung nicht erschrecken lassen ...
und im Laufen des Abends gab's sogar Platz für Liebenden in einem Separee
Themen des Abends waren wie immer vielfältig ... Sex, Drogs and Rock'n Roll, wie sonst immer, für jeden was dabei.
letztendlich wünsche ich Euch allen ein gutes, gesundes freues Jahr ... und uns allen ein km-, kurven- und sonnenreiches, unfallfreies Jahr.
Xavier |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5604 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
|
|
Gatower ✦
Topuser
|
|
|
Largeman ✦
Topuser
Anmeldedatum: 02.03.2015 Beiträge: 299 Wohnort: Berlin - Wilmersdorf
|
Verfasst am: 09.01.2016 16:32 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,33 Min |
|
|
Nun wisswen wir's wieder: Der Becher mit dem Fächer wird ersetzt durch den Kelch mit dem Elch. Der Pokal mit dem Portal ist mit Wein ganz normal..., oder so. Die DVD steht bei mir im Regal - gleich neben dem Pokal mit dem Portal
Es war ein vergnüglicher. äußerst sättinger und unterhaltsamer Abend. Danke, Xavier, für die Organisation. Das Marjan Grill ist immer eine gute Adresse für lecker Fleisch in ausreichendem Umfang.
Gerne wieder!!!
Tina & Uwe _________________ DLzG Uwe
#12JahreBBB#
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101101
|