|
Berlin-Brandenburg-Biker.deForum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg
|
|
|
|
|
Shoutbox Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box! |
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Joan ✦
Topuser
|
Verfasst am: 17.01.2016 12:58 Uhr Titel: 83. BBB Stammtisch (Freitag 22.01.2016) |
Lesezeit: 0,43 Min |
|
|
Der nächste Stammtisch steht schon wieder vor der Tür
Wir treffen uns mal wieder bei einem Griechen, dieses Mal jedoch etwas südlicher-> in Mariendorf.
Das Restaurant Villa Christina ist mit der U6 (U-Bahn Station Alt-Mariendorf) gut zu erreichen und liegt mehr oder weniger direkt gegenüber den Aufgängen. Ein Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt Ecke Am Heidefriedhof/ Alt-Mariendorf.
Restaurant Villa Christina
Mariendorfer Damm 131
12107 Berlin - Mariendorf
http://www.villa-christina-berlin.de/#
Es sind erst einmal 15 Personen angemeldet, wenn es mehr werden kann ich nachmelden. Also schnell ran an die Maus und mit einem Klick seid ihr dabei.
Wer kommt vorbei?
Liebe Grüße
Joan _________________ Before you can be old and wise, you must first be young and stupid |
|
|
legrandalex ✦
Gast
|
Verfasst am: 22.01.2016 23:44 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,54 Min |
|
|
hey,
gut zu Hause angekommen ... selten bin ich die Strecke so langsam gefahren ...
aber es ging ganz gut, einige habe ich sogar überholt;
... nur einen kleinen Ausrutscher vor den Konrad-Laden, aber gefahrlos bei der Schrittgeschwindigkeit ...
Also danke an Joan für die Reservierung des Stammtisches und danke an den anderen Teilnehmern für den netten Abend.
Nicht alle Witze, die erzählt wurden, waren sehr hoher Niveau, aber gelacht haben wir schon genug für eine Tagesdosis.
Hat Spaß gemacht, werden wir also bald wiederholen
Ciao
Xavier
P.S. "Ausrutscher" heißt in meinem eingefranz. Deutsch nicht, dass ich mich hingelegt habe sondern lediglich, dass ich ins Schleudern gekommen bin ... danke an diejenige, die sich Sorge gemacht haben.
Zuletzt bearbeitet von legrandalex am 24.01.2016, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Gummibär ✦
Topuser
Anmeldedatum: 08.04.2014 Beiträge: 143 Wohnort: Blankenfelde Mahlow
|
Verfasst am: 23.01.2016 07:23 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,14 Min |
|
|
Hallo,
war ein schöner lustiger Abend. Danke an Joan für die Organisation und die Vorbereitung. Wünschen allen ein schönes Wochenende.
Grüße von der Gummibärenbande
Karin und Jörg _________________ Fürchte Dich nicht langsam zu gehen, fürchte Dich nur stehen zu bleiben. |
|
|
Paradero ✦✦
Topuser
|
|
|
biker ✦
Topuser
|
|
|
spreekopp ✦
User
Anmeldedatum: 28.01.2015 Beiträge: 39 Wohnort: 13509 Waidmannslust
|
Verfasst am: 23.01.2016 09:35 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,64 Min |
|
|
Moin,
jau, unser Jun.Mod hat echt Recht. Auch ich fand den Abend mit euch richtig lustig.
Vielen Dank an Oan für die Planung und Reservierung. War echt ein toller Grieche, und Ouzo aus Karaffen habe ich auch noch nicht erlebt (wohl Wein aus alten Schläuchen, aber der alte Sack liegt ja schon auf der Autobahn )
Und vielen Dank an unseren Sen.Mod Jörg (oder sollte man die Bezeichnungsweise umdrehen zu Mod.sen, das klingt dann wie motzen ), dafür, dass er sich bereit erklärt hat, schon heute abend die Kalenderdatei für 2016 wie letztes Jahr bereit zu stellen. Erst recht, da Einige ja letztes Jahr wegen fehlender unterjähriger Aktualisierungen gemeckert (geMod.sed) haben sollen Ich fand den Kalender toll, un hab ihn sofort benützt.
Wiederholungsgefahr zum nächsten Stammtisch ist echt gegeben
Wünsche Allen noch ein schönes Wochenende ...
LG Heinrich _________________ Der Weg ist das Ziel |
|
|
spreekopp ✦
User
Anmeldedatum: 28.01.2015 Beiträge: 39 Wohnort: 13509 Waidmannslust
|
Verfasst am: 23.01.2016 09:37 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,04 Min |
|
|
muss natürlich Joan heissen (nicht Oan)! Sorry Joan _________________ Der Weg ist das Ziel |
|
|
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide
Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 5604 Wohnort: Ofenstadt Velten
|
Verfasst am: 24.01.2016 01:44 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,48 Min |
|
|
Jo, war ein lustiger Abend.
Aber wieder ein kleiner Wermuts-Tropfen: es hat wieder jemand die Zeche geprellt. In diesem Fall war es "nur" ein Pils.
In letzter Zeit häuft sich das. Bitte achtet darauf, denn wir wollen manche Lokalitäten ja noch mal besuchen können, ohne von den Wirtsleuten schräg angesehen zu werden.
Beim Weihnachts-Stammtisch war es drastischer. Da blieben über 60 Euro unbezahlt! Im Thema Weihnachtsstammtisch stehen noch ein paar Details. Bisher hat sich kein reuiger Sünder gemeldet. Bitte schaut noch einmal nach, ob Euch vielleicht doch noch die eine oder andere Position (Kirschsaft, Apfelschorle, Roter-Stern) bekannt vorkommt. Ich hatte als Kompromiss von den 60 Euro die Hälfte (30 Euro) bezahlt.
Gruß Ron _________________ Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.
www.RonGS.de |
|
|
steffi ✦
User
|
Verfasst am: 24.01.2016 11:48 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,15 Min |
|
|
Tja, am einfachsten wäre es doch, wenn jeder seinen Bierdeckeln mit all seinen Bestellungen beschriftet, so kann sowas nicht passieren !!! Wäre vielleicht mal ne Idee oder ???
Allen einen schönen Sonntag und Stressfreien Wochenstart
Lg Steffi |
|
|
Joan ✦
Topuser
|
Verfasst am: 24.01.2016 17:51 Uhr Titel: |
Lesezeit: 1,51 Min |
|
|
Freitag war es mal wieder so weit, ein Stammtisch stand vor der Tür.
Ein liebevoll gedeckter Tisch erwartete auf uns -> Anni, Ron, Lutz, Steffi, Ioana, Xavier, Jörg und Karin, Heinrich, Thomas, Gerald, Jörg, Patrick, Eva, Kevin und meiner einer
Ein einzelner hartgesottener Biker traute sich sich tatsächlich das Stahlross zu satteln , zum Glück hat er wieder heile nach Hause gefunden.
Auf unseren Stammtischen ist es immer sehr heiter, dieses Mal ist es wohl aber auch dem Ouzo, der bereits vor dem Essen aus Karaffen floss , zuzuschreiben, dass es von Anfang an recht fröhlich zu Sache ging.
Nur einer schien daran nicht teil zu haben.
Sobald die lehren Ouzo Gläser bei Seite gestellt waren
und das Essen auf den Tisch kam,
änderte sich auch Lutz sein Gesichtsausdruck.
Es stellte sich eine gefräßige Stille ein,
die nur durch ein paar Gespräche am Rande unterbrochen wurde.
Ob dem Ein oder Anderen der letzte Ouzo zu Kopf gestiegen ist, bleibt jedem der Anwesenden selbst zu entscheiden, aber denkt daran es ist nicht immer das wonach es aussieht
Alles in allem war es ein sehr schöner Abend und ich freue mich bereits auf den nächsten.
Liebe Grüße Joan _________________ Before you can be old and wise, you must first be young and stupid |
|
|
Powerhusky ✦
Topuser
|
Verfasst am: 26.01.2016 06:56 Uhr Titel: |
Lesezeit: 0,38 Min |
|
|
Hallo Joan,
es war wie immer ein sehr schöner Abend, auch wenn ich ihn ohne Ouzo gestalten musste (mein Weg ist doch recht weit und Pappen sind teuer). Dafür hat das Essen den fehlenden Alkohol ersetzt und etwas mehr Freude in mein Gesicht gezaubert.
Auch wenn es auf dem ersten Foto wohl nicht so aussieht, hatte ich meinen Spaß. ... mit Euch doch immer...
Ich war wohl in Gedanken, da Xavier trotz angekündigtem Eisregen nur auf zwei Rädern da war.
Bis zum Nächsten Stammtisch und in Hoffnung auf baldige Touren. _________________ Liebe Grüße aus Märkisch Oderland
Lutz |
|
|
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de Based on phpBB by phpBB-Group Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche: 101101
|