Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische 84. BBB-Stammtisch (Freitag, 05.02.2016)    

 Lesezeit: 3,10 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
JöTie ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 586
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 28.01.2016 15:32 Uhr   Titel: 84. BBB-Stammtisch (Freitag, 05.02.2016)

 Lesezeit: 0,30 Min 

   


Event: Stammtisch 84. BBB-Stammtisch (Brauhaus Spandau)
Status: beendet
Start: Freitag, 5. Feb 2016 19:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Donnerstag, 4. Feb 2016 19:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Spandau
Tourguide:JöTie

Teilnehmer
1.  JöTie   Fahrer   
2.  Ron   Fahrer   
3.  simsi   Fahrerin   
4.  Gast   Fahrer            
5.  Ralkam   Fahrer   
6.  spreekopp   Fahrer   
7.  stevesan   Fahrer   
8.  Kleene   Sozia   
9.  Paradero   Fahrer   
10.  Largeman   Fahrer   
11.  Rollerbiene   Sozia   
12.  Oli2475   Fahrer   
13.  Korearider   Fahrer   
14.  Berni   Fahrer   
15.  stellamaris   Sozia   
16.  Gatower   Fahrer   
17.  My Lady   Fahrerin   
18.  Do-X Stefan   Fahrer   


Es ist mal wieder soweit, der 84. BBB-Stammtisch steht an.

Wir treffen uns am 05.02.2016 im Brauhaus Spandau (nicht im Bierbrunnen Spandau !)

http://www.brauhaus-spandau.de

Brauhaus in Spandau
Neuendorfer Straße 1
13585 Berlin


Fast genau gegenüber ist die U-Bahnhaltestelle Altstadt Spandau (U7) und Parkplätze sollten auch ausreichend vor dem Haus vorhanden sein.

Bitte meldet Euch bis Donnerstag 19.00 an, damit ich die genaue Teilnehmerzahl übermitteln kann.


Bis dann.

Viele Grüße

Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.


Zuletzt bearbeitet von JöTie am 30.01.2016, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 29.01.2016 14:42 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Ich habe beim letzten Stammtisch gestaunt wieviele doch aus dem Norden in den Süden gefahren sind.
Deswegen und weil ich das Brauhaus Spandau noch nicht kenne werde ich natürlich diesmal vom Süden in den Norden fahren um teilzunehmen Laughing

Essen Patrick
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 29.01.2016 17:19 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,03 Min 

   

... auch wenn Spandau vor allem westlich ist

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ronny 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.08.2013
Beiträge: 148
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 29.01.2016 17:35 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Hallo Patrick,
die Lage von Spandau hat dir bestimmt dein TomTom verraten Twisted Evil Twisted Evil Laughing
Gruß
Ronald
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 29.01.2016 19:48 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Najut, wenn Ihr es so genau nehmt, vom Süd/Osten tief in den Westen :p

Und nein, mein Erdkunde Lehrer hat Schuld und Garmin Twisted Evil

Ätsch
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
spreekopp 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.01.2015
Beiträge: 39
Wohnort: 13509 Waidmannslust   
BeitragVerfasst am: 30.01.2016 11:07 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Naja Patrick,

für so 'nen Norditaliener wie dich ist ja wohl alles, was (bei) Berlin heisst, schon eher Südschweden

Winken Brav Ätsch
_________________
Der Weg ist das Ziel
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 30.01.2016 11:20 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

spreekopp hat Folgendes geschrieben:
Naja Patrick,

für so 'nen Norditaliener wie dich ist ja wohl alles, was (bei) Berlin heisst, schon eher Südschweden

Winken Brav Ätsch


Naja, Nein. Eigentlich fast Finnland. Ich habe übrigens mal nachgesehen, 27 Stunden ist die kürzeste Fährzeit Rolling Eyes

Motzen
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Kleene 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 17.10.2015
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin - Prenzlauer Berg   
BeitragVerfasst am: 30.01.2016 16:54 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Freu mich schon auf Euch und auf Freitag... Ist ja echt lustig immer Very Happy
_________________
Laugh and the World laugh with you Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 05.02.2016 18:21 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Endlich mal Erster!



Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
JöTie ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 586
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 06.02.2016 12:47 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,04 Min 

   

Es trafen sich Ron, Simona, Xavier, Ralf, Heinrich, Stefan, Sandra, Patrick, Uwe, Martina, Oliver, Ingo, Bernd, Natascha, Christian, Bianca, Stefan und meiner einer am 5.2.2016 im Brauhaus Spandau zu einem weiteren (84.) BBB-Stammtisch.










Neben deftigen Leckereien aus der Küche, gab es das SVK-Spezial Bier zum Spezialpreis (Der Braukessel musste leer werden für eine neue
Bierspezialität des Hauses).








Als die Teller leer waren, war es mit der gefräßigen Stille vorbei und es wurde wieder über die verschiedensten Themen diskutiert: den letzten und/oder den kommenden Urlaub, Wenden am Hang, den Besuch der BMT, den Einsatz von Pfefferspray, geplante Umbauten am Motorrad für die anstehende Saison und Vieles mehr.

So war es denn auch nicht weiter verwunderlich, dass den letzten verbliebenen Stammtisch-Teilnehmern durch das Hochstellen der Stühle
klar gemacht werden musste, dass bald Feierabend sein sollte.

Bis zum nächsten Mal...

Viele Grüße

Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 06.02.2016 14:20 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

danke an Jörg für Organisation dieses Stammtisches.
es hat wieder Spaß gemacht mit BBBler/innen bei einem Bier zu quasseln.
bei uns waren die Themen Urlaub / Lange Fahrten mit Motorrad ... unter den Pobacken oder auf dem Anhänger.
Italien ist auch ein Thema gewesen (Urlaubsziel), BMT, andere Messe, Job und Schichtarbeit ...
war ein schöner Abend, wo Lachen wieder nicht zu kurz kam.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 06.02.2016 20:19 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Jooooo, das war ein netter Abend in geselliger Runde.
Wie Xavier schon schrieb, haben wir über all die wichtigen Dinge des (Biker)-Lebens gesabbelt Laughing
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
stevesan 
Topuser
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 320
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 06.02.2016 21:44 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Auch von uns ein Dank an Jörg.
Es war ein sehr schöner Abend mit sehr netter Gesellschaft und anregenden, interessanten, lustigen, aber auch ernsten Gesprächen.
_________________
Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 06.02.2016 22:49 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Hallo Jörg ,

Das war ein toller Abend mit einer guten Location und Parkplatz vor der Tür .
Neben tollen Gesprächen wurde viel gelacht.
Dafür 9 von 10 Punkten Very Happy



Winken
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
spreekopp 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.01.2015
Beiträge: 39
Wohnort: 13509 Waidmannslust   
BeitragVerfasst am: 07.02.2016 03:13 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Hallo Jörg,

auch von mir ein dickes Dankeschön für die Planung und Durchführung dieses Abends Very Happy , mal nicht in Norditalien Razz
Hat viel Spass gemacht, wieder mit den Anderen zu all den (Biker-)Themen zu (fach)simpeln oder einfach mal nur rum zu blödeln Laughing

Heinrich
_________________
Der Weg ist das Ziel
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum